Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ein Mann ohne Sex leben wenn er sich oft selbst befriedigt?

Kann ein Mann ohne Sex leben wenn er sich oft selbst befriedigt?

11. August 2009 um 11:10

Hallo!
Ich lebe in einer langen Beziehung und es lief nicht alles immer super. Seit ca. einem halben Jahr sind die Streits von einmal pro WOche auf fast jeden zweiten Tag angestiegen...klar hatten wir dann weniger Lust aufeinandner. Doch früher war es immer so, dass wir uns nachd em Sex wieder vertragen haben...es war so eine Art versöhnungssex.,
Tja und seit einem halben Jahr legt er sich ins Bett dreht sich weg...fast mich nicht mehr an küsst mich nicht mehr. Er geht zu keiner Anderen da bin ich mir sicher.
Jetzt wollte ich wissen ob es einem Mann reicht wenn er sich einfach nur selbstbefriedigt.
Mittlerweile mach ich das auch wieder öfters aber der Sex geht mir unheimlich ab weil ich ihn ja auch liebe.

Könnt ihr mir sagen wie ich ihn wieder auf mich Aufmerksam mach ohne, dass ich ihn direkt drauf anspreche...das hab ich nämlich früher so gemacht und da hat er nur seine macht ausgespielt und gesagt, das stimmt doch gar nicht man muss ja nicht jeden Tag Sex haben oder?


Danke für Antworten.
LG

11. August 2009 um 11:34

Mann
kann schon aber es ist nicht annährend so befriedigend wie Sex. Das er sich wegdreht liegt vielleicht daran das er durch das ständige Streiten einfach zu belastet ist um Sex zu haben das er sich unwohl fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 12:00


und wie bitte zeigt man seine machtvolle seite im bett? ich habe doch schon alles versucht. ich schlafe jeden tag nackt. ich dusche vor ihm wenn er im bad ist...ich renne danach nur mit handtuch bedeckt durch die gegend und er? tut GAR NICHTS!! er geht prinzipielle 2 stunden nach mir ins bett damit gar nicht die frage aufkommt ob wir sex haben.

Gebt mir bitte tipps!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 17:01

Ohne sex leben?
wird schon irgendwie gehen denke ich,
nur nach einiger zeit lässt mann keine gelegenheiten mehr streichen..
denke ich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:52


Der Sex ist auch nicht Entscheidend, jedoch ein Indiz für fehlende Kompatibilität. Du solltest wirklich Dringend mit Ihm darüber sprechen und ihm auch mal schildern, wie du dich dabei fühlst, somit erkennt er, deinen Schmerz. Natürlich sollte auch er dir evtl. mal erklären, wie er sich fühlt und warum eins und eins bei euch "keine lust auf Sex" bedeutet.
Kein Mensch kann auf dauer ohne Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest