Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kann ein Kondom Überlaufen

Kann ein Kondom Überlaufen

24. August 2006 um 17:43 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 15:19

Eine gute Freundin meinte vor paar tagen als sie mit ihrem freund geschlafen hat das das Kondom übergelaufen wäre er hätte zuviel abgespritzt kann das sein?? Kenne nur das es Platzen kann.

Mehr lesen

24. August 2006 um 17:50

*lol was man kennt und was man nicht kennt...
Das entsprang wohl ihrer Fantasie und du kannst dir sicher sein auch deine Freundin hatte noch keinen Sex. Also du brauchst dich nicht zu beeilen...
LG

1 LikesGefällt mir
24. August 2006 um 17:55

Vermutlich wurde
das kondom vorher zu heiss gewaschen, dann kann sowas schon mal passieren *ggg*

Gefällt mir
24. August 2006 um 17:56
In Antwort auf zenon_12432164

Vermutlich wurde
das kondom vorher zu heiss gewaschen, dann kann sowas schon mal passieren *ggg*

Und wenn als Waschmittel noch
DER Weisse Riese verwendet wurde, ist alles klar!

1 LikesGefällt mir
24. August 2006 um 18:02

Tipp
Such dir eine spermageile Tusse *lol
Ach ja, vielleicht guckt ihre Freundin zu viel Scary movie? *lol
LG

Gefällt mir
24. August 2006 um 18:19

Es ist schon schwierig wenn man so jung ist...
Die eigenen Freundinnen fantasieren von unglaublichen Dingen nach einer vorderen Gehirlappenentgleisung und meinen noch dazu das schon erlebt und gesehen zu haben. Die älteren verarschen einem weil man so dumm ist und wird dadurch noch dümmer.
Danke, die Pension können wir uns abschminken *lol

Gefällt mir
25. August 2006 um 11:08

Überlaufen?
Selbstverständlich kann ein Kondom überlaufen!!!
Jedes Kondom läuft über wenn Mann es 10x hintereinander Benutzt hat.

Gefällt mir
25. August 2006 um 18:04

VIelleicht
war Luft drin (sehr schlecht!). Dann kann natürlich auch Sperma rauslaufen. Finde ich auch die plausibelste Ursache.

Gefällt mir
25. August 2006 um 20:01

...
Was ein Schwachsinn!!!
Du solltest nicht alles glauben, was man dir erzählt

Gefällt mir
25. August 2006 um 22:32

Na klar,
ich muss auch spätestens alle 3 Monate ein neues nehmen, weil das alte einfach bis zum Rand voll ist.

Gefällt mir
26. August 2006 um 15:29

Wie...
...oft haben die beiden das Ding denn benutzt?

Gefällt mir
26. August 2006 um 21:00
In Antwort auf horst_12949619

*lol was man kennt und was man nicht kennt...
Das entsprang wohl ihrer Fantasie und du kannst dir sicher sein auch deine Freundin hatte noch keinen Sex. Also du brauchst dich nicht zu beeilen...
LG

...
*lol* is witzig eure antworten zu lesen!! lg maus

Gefällt mir
27. August 2006 um 14:09
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
*lol* is witzig eure antworten zu lesen!! lg maus

"hmm, lustige Sachen...
schreiben manche hier doch rein...

da fällt mir sponatan auch was ein:

"Ich habe von einer Freundin gehört, das ihr Freund gesagt hat, er hätte im Internet von einem bekannten gehört das seine Tochter ein kennt dem seine Freundin von Küssen schwanger geworden ist."

Stimmt das??

greez
tansamalaja

Gefällt mir
27. August 2006 um 15:19
In Antwort auf arnulf_11931972

"hmm, lustige Sachen...
schreiben manche hier doch rein...

da fällt mir sponatan auch was ein:

"Ich habe von einer Freundin gehört, das ihr Freund gesagt hat, er hätte im Internet von einem bekannten gehört das seine Tochter ein kennt dem seine Freundin von Küssen schwanger geworden ist."

Stimmt das??

greez
tansamalaja


Das kann gut stimmen, die Geschichte kenne ich auch. Seitdem ziehen wir beim Küssen auch immer Kondome über die Zungen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers