Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ein frauenarzt nachweisen das man jungfrau war ?

Kann ein frauenarzt nachweisen das man jungfrau war ?

14. April 2018 um 20:22

hey leute ich hatte vor  jahren mein erstes mal danach hatte ich auch nichts mehr auch keine selbst befriedigung meine frage ist jtzt kann ein frauenarzt 1-2 tage später nachweisen wen ich wieder sex habe das  es nicht mein erstes mal war sondern das ich schon vorher keine jungfrau war ? ist eine ernste frage  
​dankeschönnn

14. April 2018 um 21:20

Ich weiß es nicht.

Aber warum sollte es den Frauenarzt interessieren, wann du das erste Mal Sex hattest?

Und selbst wenn wer es erfährt, muss er es ja wegen Schweigepflicht für sich behalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einlauf
Von: tobifunk
neu
14. April 2018 um 9:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen