Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann ein callboy die Lösung sein??

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 16:53
O
oleg_12936901
21.07.07 um 10:47

Jungfräulichkeit scheint eher belastend zu sein. Der Makel muss weg. Kann es so weit gehen, dass Frau/Mann an einen Callboy/käuflichen Sex denkt?
Wer würde dem Partner vorwerfen keine Erfahrungen zu haben? Ist es nicht eher so, dass man sich selbst viel zu viele Gedanken macht, sich selbst unter Druck setzt und so auf Ideen kommt, die später sehr bedrückend sind?

Mehr lesen

N
neassa_12570773
25.07.07 um 20:57

Is ja quatsch
warum sollte jungfräulichkeit ein makel sein. also ich finde käuflichen sex echt billig und dumm.klar wenn man keine beziehung will und nur vergnügen is dass alles schön und gut un kann ja jeder machen wie er will. aber bitte net fürs erste mal nur weil man keine erfahrung hat... ich möchte lieber erfahrung mit hm sammeln den ich liebe und zusammen alles erleben und geniesen. was is das für ne erinnerung an das erste mal wenn man es mit jm wildfremden hat. also ich finde es nicht gut auf keinen fall.vll denken andere anders drüber aber ich wär da absolut nicht der typ für weil ich halt en echter beziehungsmensch bin.ich steh auch nicht so auf affären.so was mag ich nich wirklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trace_12493979
26.07.07 um 16:53

Aus Angst vor Zurückweisung
ein/en Callboy/-girl bestellen?

Es ist absolut schwachsinn jemanden seine nicht vorhandene Erfahrung vorzuwerfen.
Man sollte schon einmal in einem nebensatz fallen lassen, dass man noch jungfrau ist, aber das war es auch.

Ich denke, man setzt sich schon sehr unter druck, aber weswegen?

Wenn einem das Jungfernhäutchen stört, kauft man sich halt einen Vibrator/Dildo.

Wenn man unbedingt mal Vögeln möchte, einfach weil man rollig ist, so soll man sich nen Typen krallen und den anmachen. Wenn die Chemie halbwegs stimmt, wird er unwahrscheinlich nein sagen.

Allerdings sollte man aus eigenschutz sowohl an Kondome, als auch daran denken, Liebe und Sex klar zu trennen. Die meisten haben von ihrem Ersten Mal eine romantische Vorstellung, die dann auf jedenfall wegfallen würde. Tja. Musst du dir selbst überlegen, was du willst.

Nur ist es wichtig, dass du das, was du tust, für dich machst und nicht, um bei irgendjemanden nicht ausgelacht zu werden, denn dann wirst du mit absoluter Sicherheit nicht glücklich damit, glaube mir, ich habe das zu oft bei Freundinnen gesehen. Überlegs dir.

Gefällt mir

Anzeige