Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann die Freundin Schwanger werden wenn man in den hintern kommt und was vorne überläuft ?

Kann die Freundin Schwanger werden wenn man in den hintern kommt und was vorne überläuft ?

17. Juli 2018 um 9:33

Ist eine Wichtige Frage weil meine Freundin mich deswegen nicht mehr ranlässt ....
also hinten und ich will endlich aufgeklärt werden
bin dankbar für jede antwort

17. Juli 2018 um 9:46
In Antwort auf eddykelly

Ist eine Wichtige Frage weil meine Freundin mich deswegen nicht mehr ranlässt ....
also hinten und ich will endlich aufgeklärt werden
bin dankbar für jede antwort

Was für ein bekloppter Thread. Hoffentlich kommts einem Moderator hoch beim lesen und er löscht diesen Müll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 9:52

er ist " hinten gekommen, etwas ist nach vorne gelaufen, und jetzt besteht Schwangerschaftsangst? Oder sie lässt ihn jetzt deswegen hinten nicht mehr dran ?

Echt jetzt ? Harmlos ja, mag sein, aber sowas von hohl und konstruiert. Es beleidigt meine Intelligenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 10:04
In Antwort auf eddykelly

Ist eine Wichtige Frage weil meine Freundin mich deswegen nicht mehr ranlässt ....
also hinten und ich will endlich aufgeklärt werden
bin dankbar für jede antwort

Ja, kann man! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch nie Sex gehabt
Von: sebastianxx.97
neu
16. Juli 2018 um 17:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram