Forum / Sex & Verhütung

Kann der Kitzler operiert werden?

Letzte Nachricht: 18:27
D
dolores2002
12.11.21 um 21:22

Hallo ich bin Dolores und bin 19 Jahre alt ich wollte letzten Samstag mit mein Freund 23 Jahre zum ersten Mal Sex haben.
Er ist meine erste grosse Liebe aber ich hatte vorher noch nie Sex ich wollte auch noch ein wenig warten hatte aber angst ihn zu verlieren wenn ich mich nicht bald überwinden kann denn ausser Brust anfassen und Zungeküssen war da bisher nichts. Ich bin wie meine Mutter immer sagt ein Spätzünder. Sie war mit 19 schon mit meiner Schwester schwanger.
Also wie gesagt letzten Samstag sollte der gross Tag sein wir waren bei ihm zu Hause und seine Eltern nicht da.
Er hat das Schlafzimmer romantisch mit Kerzen dekoriert und sich viel Mühe gegeben.
Er war sehr zärtlich und ich wollte es nun wirklich auch also haben wir uns ganz nackt ausgezogen und er hat mich überall gestreichelt doch als er mich zwischen den Beinen gestreichelt hat hat er plötzlich die Hände zurückgezogen und ist aufgestanden und meinte er könne das nicht mein Kitzler stosse ihn ab. Bei keiner seiner Exfreundinnen sei der nur ansatzweise so rausgestanden. Ich war am Boden zerstört und habe mich so geschämt. Er hat sich angezogen und ist ins Wohnzimmer gegangen. Beim rausgehen hat er noch gesagt ich soll mal googeln vielleicht könne man das operieren.
Ich bin auf dem Nachhauseweg fast in ein Gebüsch gefahren weil ich so geheult habe.
Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und mich überall gesperrt.
Ich habe nun die ganze Woche im Internet gesucht finde aber nichts über ein Kitzler Verkleinerung.
Nur die Schamlippen kann man operieren. Ich finde auch dass mein Kitzler der etwa so gross ist wie der letzte Teil des kleinen Fingers im Vergleich was man im Internet findet gar nicht so riesen gross ist. Klar bei den meisten ist er schon kleiner.
Mit meiner Familie kann ich nicht reden deshalb bin ich froh dass ich hier schreiben kann.
Gibt es hier Frauen mit dem gleichen Problem und wisst ihr ob man das operieren kann?

Mehr lesen

Z
zauderer22
12.11.21 um 21:49

Erstens: Diesen Kerl sofort verlassen.

Zweitens: Der Kitzler ist Dein Lustorgan und "heilig". In einigen Weltgegenden wird der verstümmelt, damit eine Frau bloß keine Lust empfindet. Erschreckend.

Halte ihn heilig.

Drittens: Die meisten Männer werden "ihn" (nein, sagen wir lieber die Klitoris, weil das die korrekte weibliche Form ist) bewundern und anbeten!

Die Reaktion dieses Mannes ist unverzeihlich. Er verdient das Entgegenkommen einer Frau nicht.

6 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 22:09

Doch kann operiert werden. Wird nur niemand machen, außer es ist wirklich ein Extremfall und danach klingt's bei Dir nicht. Eher nach einem sehr, sehr unsensiblen und unreifen jungen Mann, den Du da als Freund hast ...

2 -Gefällt mir

M
michael0970
12.11.21 um 22:33
In Antwort auf dolores2002

Hallo ich bin Dolores und bin 19 Jahre alt ich wollte letzten Samstag mit mein Freund 23 Jahre zum ersten Mal Sex haben.
Er ist meine erste grosse Liebe aber ich hatte vorher noch nie Sex ich wollte auch noch ein wenig warten hatte aber angst ihn zu verlieren wenn ich mich nicht bald überwinden kann denn ausser Brust anfassen und Zungeküssen war da bisher nichts. Ich bin wie meine Mutter immer sagt ein Spätzünder. Sie war mit 19 schon mit meiner Schwester schwanger.
Also wie gesagt letzten Samstag sollte der gross Tag sein wir waren bei ihm zu Hause und seine Eltern nicht da.
Er hat das Schlafzimmer romantisch mit Kerzen dekoriert und sich viel Mühe gegeben.
Er war sehr zärtlich und ich wollte es nun wirklich auch also haben wir uns ganz nackt ausgezogen und er hat mich überall gestreichelt doch als er mich zwischen den Beinen gestreichelt hat hat er plötzlich die Hände zurückgezogen und ist aufgestanden und meinte er könne das nicht mein Kitzler stosse ihn ab. Bei keiner seiner Exfreundinnen sei der nur ansatzweise so rausgestanden. Ich war am Boden zerstört und habe mich so geschämt. Er hat sich angezogen und ist ins Wohnzimmer gegangen. Beim rausgehen hat er noch gesagt ich soll mal googeln vielleicht könne man das operieren.
Ich bin auf dem Nachhauseweg fast in ein Gebüsch gefahren weil ich so geheult habe.
Ich habe nun die ganze Woche im Internet gesucht finde aber nichts über ein Kitzler Verkleinerung.
Nur die Schamlippen kann man operieren. Ich finde auch dass mein Kitzler der etwa so gross ist wie der letzte Teil des kleinen Fingers im Vergleich was man im Internet findet gar nicht so riesen gross ist. Klar bei den meisten ist er schon kleiner.
Mit meiner Familie kann ich nicht reden deshalb bin ich froh dass ich hier schreiben kann.
Gibt es hier Frauen mit dem gleichen Problem und wisst ihr ob man das operieren kann?

Er hat dich gesperrt? Das beste was dir passieren konnte. Welcher Mann der dich wirklich liebt würde so etwas von dir verlangen? Das ist doch genau so ein Freak, wie die Typen die meinen die Lippen, Brüste oder der Po wäre zu klein. Ein liebender Mann liebt dich wie du bist. Vor allem: wie kann man nur das intimste Körperteil einer Frau nicht lieben. Ich wünsche ihm eine Frau bei der er die Hose runterlässt, und sie dann so einen Lachanfall bekommt, dass er im Boden versinken will. 

2 -Gefällt mir

C
claui95
13.11.21 um 15:59

Ganz ehrlich, dein Freund ist ein Idiot! Im Grunde wolltest du ja wohl auch noch gar nicht mit ihm schlafen, aber er hat dir wohl das Gefühl gegeben, ohne Sex beendet er die Beziehung. Das ist schonmal großer Mist,  man sollte sich dazu nie drängen lassen, entweder man möchte oder man möchte nicht. Und wenn ein Partner noch nicht für Sex bereit ist, so sollte der andere das auf jeden Fall akzeptieren. Denn wenn man sich dann einig ist und beide bereit sind, wird es umso schöner und befriedigt alle Seiten.
Er ist also spontan, nach zärtlichem Anfang, aufgestanden und abgehauen? Ich würde ihm eine nette Nachricht schicken, in der steht, dass wenn ihm dein Kitzler nicht gefällt, dann soll er sich eine Freundin suchen, bei der er ihn mit entsprechender Größe findet. Dieses Teil sieht nunmal bei jedem anders aus, wäre genauso, wenn du mittendrin aufgehört hättest, weil sein Penis dir zu klein ist. Wie gesagt, schieße diesen Typen in den Wind und tröste dich damit, dass sicherlich bei dir alles normal ist und er einfach bescheuert ist.

1 -Gefällt mir

L
leoniehb
14.11.21 um 11:20

Sei froh, dass Du den Idioten so schnell und vor dem Sex los geworden bist. Ja, ich habe das "Problem" auch, betrachte es aber als Geschenk, denn alle Männer fanden meinen Kitzler bisher sehr heiss.  Auch meiner ist eher groß und steht deutlich heraus. 

3 -Gefällt mir

S
svenn6
14.11.21 um 12:28

Hey,
lass dich bloß nicht operieren! 

Es gibt genug Männer, die finden einen großen kitzler besonders schön!
LG

1 -Gefällt mir

G
gelbeslicht
14.11.21 um 14:41

Das ist ja Schrecklich!
Weibliche Geschlechtsteile gibts in 1001 Varianten.
Manche haben einen kleinen Kitzler und manche einen größeren.
Dein Kitzler ist nicht das Problem.
Das Problem ist nur, dass du dir einen absoluten Depp geangelt hast!

Such dir bitte einen anständigen Mann und hab viel und guten Sex! 

2 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
14.11.21 um 14:46

Scheint ja bei ihm die ganz große Liebe zu sein wenn er dich wegen sowas fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Sei froh das du den los bist. So hast du die Chance den Richtigen zu finden und dein erstes mal nicht an so einen Idioten vergeudet. 
Würde Dummheit weh tun müssten manche Menschen den ganzen Tag schreien. 

8 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

devota1977
devota1977
15.11.21 um 7:54

Ich finde es traurig das Du an einen so "Tollen" Hecht geraten bist. Schieße IHN ganz schnell in den Wind. 
Deine Vagina und deine Klitoris ist einmalig, wie DU einamlig bist. Und da hat kein Doktor Schnipp Schapp dran zumachen.

1 -Gefällt mir

F
futkarli
15.11.21 um 9:48

Lass Dich auf keinen Fall operieren.
Dein Kitzler ist das Zentrum Deiner Lust!

1 -Gefällt mir

N
naturpurindersonne
15.11.21 um 12:35
In Antwort auf dolores2002

Hallo ein Problem mit deiner Clit!
Das einzige Problem ist das dein ,Ich hoffe ex Freund ,in seinem kleinen Hirn steckt.
Solche Typen die sich so benehmen, abstoßen und weg damit. 
Und sei froh so wie du bist,und stolz auf deinen Körper. 
Im dem.Sinn ,bleib so wie du bist!

1 -Gefällt mir

S
sarah2495
28.11.21 um 1:30

Hallo, lass dich ja nicht an deinen kitzler rum schneiden. Dort gibt es so viele Nerven und bei einer OP dürfen diese durch trennt. Ich bin auch der Meinung das dein  Freund ein Idiot ist und dich nicht verdient hat. Würde er dich lieben würde er dich nehmen wie du bist.  Sei froh das du ihn los bist . Du wirst ein Frdund finfen der nicht nach Äuserlichkeiten geht und dich lieben wird wie du bist.  

Gefällt mir

A
alina75
28.11.21 um 13:30

Ich war auch lange Zeit mit meinem intim Bereich unglücklich jedoch würde ich ihn nicht operieren lassen um jemanden zu gefallen. Du solltest ihm gefallen so wie du bist und wenn er das anderes sieht ist er nicht der richtige.

Du bist hübsch so wie du bist und lass dir nie was anderes sagen

Gefällt mir

S
solymar
28.11.21 um 13:34

Würde ich niemals machen. OP-Narben in dem Bereich setzen das Gefühlsempfinden herab, und glaub mir, das will man am Kitzler nicht

Gefällt mir

_
_flor_19942
28.11.21 um 15:47

Hallo Dolores (Ich hoffe, dass das nicht dein richtiger Name ist. Den solltest du im Internet nicht preisgeben!)

Was du da mit diesem ignoranten riesen Ar*** erleben musstest, ist ja der absolute Horror!! Das hast du nicht verdient!

Mit dir ist alles in Ordnung!!! Lass dir ja nicht einreden, du müsstest operiert werden!!
Schon gar nicht am Kitzler!

Wenn du das Gefühl hast, du müsstest dich zu Sex überwinden, nur damit ein Kerl bei dir bleibt, dann tue es bitte NICHT !!! Niemals!
Denn wenn er dich gern hat, wird er dich nicht drängen oder ein Ultimatum stellen..

So wie es tönt, wollte er dich nur als Spielzeug fürs Bett... Das tut mir sehr Leid!

Bitte rede mit jemandem in deinem Umdeld darüber (Mama, Freundin, ...)

Du bist super so wie du bist!

Alles Gute!
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du dieses Erlbeniss verarbeiten kannst. Blockier den Mistkerl und triff ihn nie wieder!

Gefällt mir

T
taunusmann3
18:27

Hab dir eine PN geschrieben

Gefällt mir