Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann das sein?

Kann das sein?

23. Oktober 2010 um 16:25

Ich habe meinen Freund neulich gefragt, welche Stellung er am liebsten hat und er sagte doch tatsächlich: Löffelchen!!!!
So was habe ich noch nie von einem Mann heört. Also, was denkt ihr? Traut er sich nicht, mir die Wahrheit zu sagen(sind noch nicht so lange zusammen) oder gibt es tatsächlich Männer, die auf Löffelchen stehen????

23. Oktober 2010 um 16:29

Wieso nicht?
Man hat die Hände frei um an den schönen Stellen der Partnerin zu spielen und spürt den ganzen Körper... Ich finde Löffelchen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:11

Hi
Wenn Ihm diese Stellung gefällt,warum nicht.Da hat Er die Hände frei und kann gewisse Stellen Deines Körpers berühren..Ich finde die Löffelchen auch ganz super,stehe auch auf die Reiter... u kannst Ihm ja auch beim nächsten Sex die Stellung zeigen,welche für Dich am besten und geilsten ist.Öfter Stellungswechsel und verschiedene Orte(nicht NUR im Bett) sind wichtig für eine gute Beziehung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 12:25

Löffelchen sind nicht so anstrengend!
Bei der Löffelchen können beide liegen und müssen sich nicht so besonders arg anstrengen! Vllt deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab Angst sie zu enttäuschen...
Von: dawson_12333123
neu
11. November 2010 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram