Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann das normal sein ?

Kann das normal sein ?

13. Juni 2007 um 10:24 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 11:44

ich hab mal eine frage insbesondere an die männer.
kann es normal sein , das ein mann einfach keine lust auf sex hat ?
es sind jetzt schon 4 monate her wo ich das letzte mal mit dem mann geschlafen hab . er meint es liegt nicht an mir , könnte sonst eine nackt neben ihm stehen und er hätte keine lust . kann mir echt nicht vorstellen , dass dies normal ist oder ?
ansonsten verstehen wir uns echt super und gibt keinerlei probleme .naja vielleicht ein bisschen , weil er sich nicht so fallen lassen kann , alleine was umarmungen usw angeht .
wäre schön , was aus der männerwelt( gefühlswelt )zu hören .

lg lexa

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 10:30

Doch
das gibts.
Zwischen 30 und 50 legen Männer da nicht mehr so viel wert drauf. Später kommt das wieder.
Aber wenn man liebt macht man auch mal was, was einem im Moment keinen Spass macht und verhilft seiner Liebsten trotzdem mal zum Glück. Bei denen ist es nämlich gerade andersrum. Die legen in der Lebensmitte mehr Wert auf Sex.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 10:33
In Antwort auf rei_12855373

Doch
das gibts.
Zwischen 30 und 50 legen Männer da nicht mehr so viel wert drauf. Später kommt das wieder.
Aber wenn man liebt macht man auch mal was, was einem im Moment keinen Spass macht und verhilft seiner Liebsten trotzdem mal zum Glück. Bei denen ist es nämlich gerade andersrum. Die legen in der Lebensmitte mehr Wert auf Sex.

Liebe Grüße
Diane

Na super
er ist gerade 33 . aber wir kennen uns gerade mal ein halbes jahr da müsste doch eigendlich noch verlangen da sein oder ? es gibt keinerlei zärtlichkeiten von ihm ausser wir kabbeln uns aus spass.

13. Juni 2007 um 10:37

Doch
das gibts.

Liebe Grüße
Diane

Was
ist das denn fuer ein Schwachsinn, Maenner zwischen 30 und 50 haetten weniger Verlangen nach Sex.
Vermutlich hat ihr Freund momentan einfach nur wenig Lust auf seine Freundin, eventuell ist es sogar schon mehr eine Art Bruder-Schwester-Beziehung.

13. Juni 2007 um 10:41
In Antwort auf chayim_12675464

Was
ist das denn fuer ein Schwachsinn, Maenner zwischen 30 und 50 haetten weniger Verlangen nach Sex.
Vermutlich hat ihr Freund momentan einfach nur wenig Lust auf seine Freundin, eventuell ist es sogar schon mehr eine Art Bruder-Schwester-Beziehung.

Dann
würde er doch aber nicht sagen ,wäre egal was für eine frau , wenn er nur kein bock auf mich hätte .

13. Juni 2007 um 10:46

Doch
das gibts.

Liebe Grüße
Diane

Also
ich bin 37 und hab noch nicht festgestellt, dass mein Interesse geringer werden wuerde, in meinem Freundeskreis ist das von Dir beschriebene Phaenomen ebenfalls vollkommen unbekannt. Bekannt hingegen ist, dass insbesondere nach langjaehrigen Beziehungen die sexuelle Anziehungskraft haeufig abnimmt.

13. Juni 2007 um 10:46

Was

Hallo
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen und mein Freund (jetzt 34) hat auch gesagt, dass er vor 6 Jahren noch wesentlich mehr Lust auf Sex hatte, als jetzt. Kann auch sein, dass viele Männer da Väter sind und von daher das Sexleben einfach in den Hintergrund rückt. Aber irgendeinen Grund für so ne Studie muss es ja geben.

Vielleicht hast du auch recht und er schätzt seine Freundin als Frau mehr als als Sexpartnerin.

Liebe Grüße
Diane

13. Juni 2007 um 10:47
In Antwort auf almas_11853340

Na super
er ist gerade 33 . aber wir kennen uns gerade mal ein halbes jahr da müsste doch eigendlich noch verlangen da sein oder ? es gibt keinerlei zärtlichkeiten von ihm ausser wir kabbeln uns aus spass.

Vielleicht
ist er einfach nur ein wenig verklemmt?

13. Juni 2007 um 10:50

Also
ich bin 37 und hab noch nicht festgestellt, dass mein Interesse geringer werden wuerde, in meinem Freundeskreis ist das von Dir beschriebene Phaenomen ebenfalls vollkommen unbekannt. Bekannt hingegen ist, dass insbesondere nach langjaehrigen Beziehungen die sexuelle Anziehungskraft haeufig abnimmt.

Hi
Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen und die Häufigkeit ist eigentlich relativ gleich geblieben. (Währrend der Schwangerschaft wars seltener). Mein Vater ist jetzt 58 und meine Mutter meint, seit wir Kinder aus dem Haus sind, gibts öfter Sex als vorher.

Liebe Grüße
Diane

13. Juni 2007 um 10:52

Vielleicht

Das
kanns auch sein.
Ich würd ihn einfach mal fragen

Viele liebe Grüße
Diane

13. Juni 2007 um 10:53

Vielleicht

Mmhh...
ich ahb echt keine ahnung . blick da nicht mehr durch . wenn ich mit ihm reden will , weicht er auch aus .

13. Juni 2007 um 11:01

Mmhh...
ich ahb echt keine ahnung . blick da nicht mehr durch . wenn ich mit ihm reden will , weicht er auch aus .

Mhh
also bei mir als Mann gehen da die Alarmglocken an.
Kann es sein, dass aus eurer Beziehunh einfach ein bisschen die Luft raus ist. Koennte es sein, dass er Dich betruegt oder sich bereits nach einer anderen Frau umsieht? Die Aussage Deines Freundes "da koennte jede neben ihm stehen und er haette immer noch keine Lsut" halte ich schlicht fuer eine Luege.

13. Juni 2007 um 11:05

Mhh
also bei mir als Mann gehen da die Alarmglocken an.
Kann es sein, dass aus eurer Beziehunh einfach ein bisschen die Luft raus ist. Koennte es sein, dass er Dich betruegt oder sich bereits nach einer anderen Frau umsieht? Die Aussage Deines Freundes "da koennte jede neben ihm stehen und er haette immer noch keine Lsut" halte ich schlicht fuer eine Luege.

Ok hast schon recht mit der annahme
aber , würde er sich denn andauernd melden ? oder wenn ich mich mal nicht melde sich gleich beschweren ?und wenn er keinen bock mehr hätte würde er mir denn seine familie demnächst vorstellen ?

13. Juni 2007 um 11:44

Ok hast schon recht mit der annahme
aber , würde er sich denn andauernd melden ? oder wenn ich mich mal nicht melde sich gleich beschweren ?und wenn er keinen bock mehr hätte würde er mir denn seine familie demnächst vorstellen ?

Maenner machen viele Dinge
die auf den ersten Blick nicht immer zu verstehen sind, nur weil er sich haeufig bei Dir meldet oder sich beschwert wenn Du es nicht tust, heisst erstmal gar nichts.
Sieh mal ganz tief in Dich hinein und hoere auf Dein Bauchgefuehl, das sagt Dir die Wahrheit. Sorry, mehr weiss ich jetzt auch nicht.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram