Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann das möglich sein

Kann das möglich sein

27. Dezember 2018 um 14:38

Am 02.12 gv gehabt und am 15.12 meine periode bekommen. Pille vor 2 monaten abgesetzt. Könnte trotzdem was passiert sein?.. ich habe vor 4 tagen 2 tagelang schmierblutungen gehabt dunkel.. unterleib ist so angespannt aufgebläht zieht seit 2 wochen in der Leistengegend.. verstopfung.. ist das möglich?.. ist das schon meine normale periode überhaupt gewesen ? Oder könnte sein das wirklich es geklappt hat und ich die zwischenblutungen und schmerzen bekommen habe durch schweres tragen und viel bücken?

Frühere Diskussionen
Durchfall und Pille nachgenommen ?
Von: lucer01
neu
27. Dezember 2018 um 11:35
Pille danach
Von: karo12345
neu
26. Dezember 2018 um 15:30
Diskussionen dieses Nutzers
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper