Forum / Sex & Verhütung

Kann das Jungfernhäutchen wieder zuwachsen?

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 17:57
01.09.06 um 17:35

hallo!

ich hatte vor ca. 1 1/2 monaten das erste mal sex.. da es aber leider ein one-night-stand war, hatte ich bis heute noch kein zweites mal geschlechtsverkehr. ich möchte aber demnächst mit meinem neuen freund schlafen.. kann es sein, dass das jungfernhäutchen wieder zu gewachsen ist und ich evtl. erneut "entjungfert" werden muss? denn ich hatte ja wie gesagt nur einmal sex und danach eine ganze zeit garnciht mehr..
ihr denkt bestimmt ich bin ein bissel blöd, aber ich würde mich echt über ehrliche antworten freuen..
lg

Mehr lesen

01.09.06 um 17:57

Nä, denk nich
das wächst nimmer zu oO

was nicht heist dein freund kann drauf los rammeln, wen er nicht zärtlich und sonn zeugs is und du nich richtig feucht tuts bestimmt wieder weh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers