Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann beim sex einfach nicht kommen

Kann beim sex einfach nicht kommen

28. Mai 2011 um 18:56

Hey ihr

ich bin mit meinem freund jetzt schon 2,5 jahre zusammen und wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber jedes we.

Wir lieben uns und der sex ist auch toll. Wenn er mich leckt komme ich auch immer.

Aber ich schaffe es nicht beim Sex zu kommen. Ich weiß nicht woran es liegt.

wenn ich auf ihm reite habe ich zwar manchmal so ein gefühl wo ich glaube es könnt sein aber es klappt iwie nicht

habt ihr einen rat für mich? was soll ich tun?

ihr könnt mir auch gerne nachrichten schicken

vielen dank


30. Mai 2011 um 11:15

Spaß ja, kommen nein!!!
Hallo vivahasi,

Ich bin in der selben Situation wie du!
Mein Freund und ich führen seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung, wollen aber bis spätestens mitte 2011 zusammen ziehen.

Der Sex ist schön und macht Spaß, aber gekommen bin ich bisher leider nur beim Oral Sex oder bei der Selbstbefriedigung.

Ich habe mir schon sehr viele gedanken darüber gemacht warum oder weshalb das so ist, habe auch mit meiner besten freundin darüber geredet aber wir sind beide nicht zu einem Ergebnis gekommen......

Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Lg Merri91

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 14:30

Ja
Es macht Ja auch extrem Spaß und er kommt jedes mal. Und ich gönne ihm seinen Orgasmus.

Aber ich hab beim Sex oft das Problem das ich den Kopf nicht frei hab. Mich nicht fallen lassen kann. Bei oral ist das anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:50

Ebenfalls
Ja das problem haben ich ja auch, keine ahnung warum.
Ich würde es ja gerne ändern aber ich weiß nicht wie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 11:59

Quatsch
"Gönne deinem Freund seinen Orgasmus" so ein schwachsinn.
Ich hab das gleiche Problem und für mich ist es EXTREM FRUSTRIEREND dass er beim Sex immer kommt und ich NIE!!!
Bei mir geht das schon so weit dass ich Angst vor dem Sex mit meinem Freund habe. Und wenn wir telefonieren, und er labert mich voll wie gern er doch jetzt mit mir schlafen würde:
verdrehe ich immer die Augen, schneide Grimmassen, und gebärde den Stinkefinger (natürlich nur am Telefon).
Ich Liebe sonst meinen Freund total, echt, ich will ihn ja sogar heiraten und bin schwanger von ihm.
Aber der Sex ist einfach zum Kotzen. Ich hab immer das Gefühl, er hat seinen Spass und ich...
Es ist wie halb aufgewärmt und dann fallen Gelassen wie eine Heisse Kartoffel, so fühlt es sich an.
Es ist zum Verzweifeln!!!!
Es geht auch schon so weit dass ich Rachegefühle ihm gegenüber entwickelt habe. Ich will ihm das immer irgendwie heimzahlen.
Ich hasse es einfach, und ich bin jedes mal froh, wenn ich den Sex hinter mich gebracht habe.
Da hab ich von Selbstbefriedigung mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:19
In Antwort auf leeann_12716946

Quatsch
"Gönne deinem Freund seinen Orgasmus" so ein schwachsinn.
Ich hab das gleiche Problem und für mich ist es EXTREM FRUSTRIEREND dass er beim Sex immer kommt und ich NIE!!!
Bei mir geht das schon so weit dass ich Angst vor dem Sex mit meinem Freund habe. Und wenn wir telefonieren, und er labert mich voll wie gern er doch jetzt mit mir schlafen würde:
verdrehe ich immer die Augen, schneide Grimmassen, und gebärde den Stinkefinger (natürlich nur am Telefon).
Ich Liebe sonst meinen Freund total, echt, ich will ihn ja sogar heiraten und bin schwanger von ihm.
Aber der Sex ist einfach zum Kotzen. Ich hab immer das Gefühl, er hat seinen Spass und ich...
Es ist wie halb aufgewärmt und dann fallen Gelassen wie eine Heisse Kartoffel, so fühlt es sich an.
Es ist zum Verzweifeln!!!!
Es geht auch schon so weit dass ich Rachegefühle ihm gegenüber entwickelt habe. Ich will ihm das immer irgendwie heimzahlen.
Ich hasse es einfach, und ich bin jedes mal froh, wenn ich den Sex hinter mich gebracht habe.
Da hab ich von Selbstbefriedigung mehr.

Ich weiß was du meinst!
natalie? ich leide mit dir! das gefühl hatte ich bei meinen exfreund andauernd, irgendwie den sex hinter sich zu bringen . ich hab ihn wirkLich geLiebt, aber naja, das ist vergangenheit . und ein orgasmus verbindet und stärkt die beziehung
das beste ist einfach weiter probiern, irgendwann hast du den bogen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram