In Antwort auf leeann_12716946
Quatsch
"Gönne deinem Freund seinen Orgasmus" so ein schwachsinn.
Ich hab das gleiche Problem und für mich ist es EXTREM FRUSTRIEREND dass er beim Sex immer kommt und ich NIE!!!
Bei mir geht das schon so weit dass ich Angst vor dem Sex mit meinem Freund habe. Und wenn wir telefonieren, und er labert mich voll wie gern er doch jetzt mit mir schlafen würde:
verdrehe ich immer die Augen, schneide Grimmassen, und gebärde den Stinkefinger (natürlich nur am Telefon).
Ich Liebe sonst meinen Freund total, echt, ich will ihn ja sogar heiraten und bin schwanger von ihm.
Aber der Sex ist einfach zum Kotzen. Ich hab immer das Gefühl, er hat seinen Spass und ich...
Es ist wie halb aufgewärmt und dann fallen Gelassen wie eine Heisse Kartoffel, so fühlt es sich an.
Es ist zum Verzweifeln!!!!
Es geht auch schon so weit dass ich Rachegefühle ihm gegenüber entwickelt habe. Ich will ihm das immer irgendwie heimzahlen.
Ich hasse es einfach, und ich bin jedes mal froh, wenn ich den Sex hinter mich gebracht habe.
Da hab ich von Selbstbefriedigung mehr.
Ich weiß was du meinst!
natalie? ich leide mit dir! das gefühl hatte ich bei meinen exfreund andauernd, irgendwie den sex hinter sich zu bringen . ich hab ihn wirkLich geLiebt, aber naja, das ist vergangenheit . und ein orgasmus verbindet und stärkt die beziehung 
das beste ist einfach weiter probiern, irgendwann hast du den bogen raus 
Gefällt mir