Home / Forum / Sex & Verhütung / Kamera im Schlafzimmer

Kamera im Schlafzimmer

27. August 2015 um 23:31

Hallo,

Und zwar wohne ich und meine Freundin schon zusammen. Jetzt haben wir uns etwas "krasses" überlegt.

Etwas zu uns: Wir lieben und haben sogut wie jeden Tag bis jeden 2-3 mindestens 1 mal Sex bzw wir machen sehr viel.

Nun wollten wir einen Neuen Kick

Wir wollten uns einen Spiegel an die Decke/ und einen ander der Wand befestigen, damit man auch alles sieht

Jetzt wirds noch besser wir wollten uns eine Kamera holen, die an der oberen Ecke der Wand FEST montiert werden soll.
Und das was sie aufnimmt soll als Live Übertragung an einen Ferseher gehen der direkt über dem Spiegel an der Wand ist.

Nun habe ich eine Frage, ob jemand auch schon sowas hat ect?

Weil ich und meine Freundin wissen einfach nicht was für eine Kamer dafür geeignet ist ect.

Die Kamera muss ja bei etwas schlechterem Licht auch vernünftige Aufnahmen bringen ect.

Hoffe jemand kann uns helfen

28. August 2015 um 6:14

Da solltest Du zum Fachmann gehen.

Gefällt mir

28. August 2015 um 6:42

Kamera
frag doch einfach in einem fotogeschäft nach, die sollten doch die perfekte Ahnung haben.

Gefällt mir

28. August 2015 um 9:23
In Antwort auf pflegeleicht1

Da solltest Du zum Fachmann gehen.

Antworten
Hi

Also filmen will ich evt aber ich will nicht "alte" Aufnahmen Beim Sex sehen. Ich will live weil man nicht alles aus bestimmten Blickwinkeln sieht .

Fachmann will ich eigt nicht fragen da es mir zu "extrem" ist. Desweiteren kann er für diesen Einsatzbereich evt keine Auskunft geben.

Und das mit live ... fürs Internet,davon halten wir 2 nichts. Wir wolle nicht jedem zeigen was wir machen.

Gefällt mir

28. August 2015 um 11:30

Ne ne
Ne das ist nix für uns ein wollen keine Zuschauer ect...

Ist ja für uns eher eine sache für nur 2 uns nicht noch 100te Zuschauer

Gefällt mir

28. August 2015 um 11:43

Was willst du
die Inszenierung oder ein befriedigendes Sexerlebnis mit deiner Freundin. Wenn du fortwährend in den Spiegel schaust und auf den roten Punkt der Kamera achtest, ob sie noch läuft und den Fernseher betrachtest, dass immer viel im Grossformat zu sehen ist, könnte das Ganze kontraproduktiv sein. Ich kann dir nur sagen, dass Frauen da sehr empfindsam sind. Das ganze artet dann in eine technische Übung aus, die deine Freundin nicht als stimulierend empfindet.

Gefällt mir

28. August 2015 um 13:58
In Antwort auf susi6girl

Was willst du
die Inszenierung oder ein befriedigendes Sexerlebnis mit deiner Freundin. Wenn du fortwährend in den Spiegel schaust und auf den roten Punkt der Kamera achtest, ob sie noch läuft und den Fernseher betrachtest, dass immer viel im Grossformat zu sehen ist, könnte das Ganze kontraproduktiv sein. Ich kann dir nur sagen, dass Frauen da sehr empfindsam sind. Das ganze artet dann in eine technische Übung aus, die deine Freundin nicht als stimulierend empfindet.

...
Hi

Das ist ja nicht nur das was ich will sonder auch meine Freundin. Wenn ich z.b auf ihr liege kann sie auch mich von hinten sehen in Aktion statt die decke ect.

Uns sie ist eine ganz wilde und ich weiß dass sie das liebt

Gefällt mir

28. August 2015 um 13:58
In Antwort auf susi6girl

Was willst du

...
Hi

Das ist ja nicht nur das was ich will sonder auch meine Freundin. Wenn ich z.b auf ihr liege kann sie auch mich von hinten sehen in Aktion statt die decke ect.

Uns sie ist eine ganz wilde und ich weiß dass sie das liebt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junge Mütter (14-20)
Von: 19nina91
neu
27. August 2015 um 12:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen