Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaiserschnitt und sex nach 3 wochen!!!

Kaiserschnitt und sex nach 3 wochen!!!

21. September 2010 um 19:14

hallo, hab jetzt ne frage.
ich hatte am 4.9. kaiserschnitt und gestern nacht ganz spontanen sex aber leider ohne kondom.. ich hatte eigentlich vor noch eine woche zu warten, aber mein mann war plötzlich inder nacht so heiß und alles ging so schnell...mein wochenfluss ist noch ganz leicht rosa. die pille bekomme ich erst am freitag von frauenärztin geschrieben.
schwanger kann ich aber davon nicht werden oder???

21. September 2010 um 19:28


wissen wir nicht. woher auch? alles ist möglich. was seid ihr alles für leute? poppen ohne hirn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 19:32

Eher ..
... unwahrscheinlich - aber nicht ganz ausgeschlossen.

Stillst du? Wenn ja, dann hast du noch (länger) keinen Eisprung, wenn nein .... ok, glaub ich auch nicht, aber wissen kann mans nie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 19:34
In Antwort auf jeanna_12077302


wissen wir nicht. woher auch? alles ist möglich. was seid ihr alles für leute? poppen ohne hirn...

Muss...
... man so rüde antworten?
Viele von allen, die hier große Sprüche klopfen, wären gar nicht da, wenn die Eltern nicht "ohne Hirn gepoppt hätten!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:04
In Antwort auf locusiste

Muss...
... man so rüde antworten?
Viele von allen, die hier große Sprüche klopfen, wären gar nicht da, wenn die Eltern nicht "ohne Hirn gepoppt hätten!"

Tolle Antwort
und genau die richtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club