Forum / Sex & Verhütung

KadeFungin 6 rezeptpflichtig?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2008 um 15:46
O
olwyn_12488739
04.02.04 um 6:45

hallo liebe mitleidende!

ich habe mal wieder einen scheidenpilz. das weiß ich, weil ich das gefühl so langsam kenne.
letztes mal hat mir KadeFungin 6 geholfen. weiß einer von euch, ob ich das nur mit rezept bekomme oder ob ich das in jeder apotheke kaufen kann?
oder habt ihr mir einen rat welche (rezeptfreien) sachen noch helfen können?

das jucken macht mich wahnsinnig und ich kann nicht zum arzt weil ich den ganzen tag arbeiten muss.

ich wär euch super dankbar über einen rat und eine erlosung.

liebe grüße shira

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
hodel_12345169
20.02.08 um 15:46

Hilfe
Mich juckt es auch seit ein paar Tagen... will aber nicht zum Arzt gehen... ich hatte schon mal ein Jucken vor drei Jahren habe damals auch die Kade Fungin 6 bekommen. Bekomme ich sie ohne Rezept in der Apotheke? oder mit Rezept dann umsonst? ich bin 20 Jahre alt und will nicht schon wieder einen haufen Geld ausgeben. Weis einer was? Also lieber zahlt ich die Creme als noch mehr.... maaan das juuuckt Hilfe.

Bitte um schnelle Antwort

Gefällt mir

A
alys_12173173
04.02.04 um 7:28

Hi
Kriegst Du rezeptfrei!
Bin in der Hinsicht auch Stammkunde in der Apotheke,grins!
Auf dass Dus schnell wieder losbist!
LG

1 -Gefällt mir

A
an0N_1196633799z
06.02.04 um 15:32

Was mir hilft...
ist Canifug Vaginalcreme. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke (neuerdings ja auch über die Versandapotheke) und kostet so um die 5 Euro. Dieser Pilz ist wirklich sehr unangenehm und leider sehr schnell zu bekommen - übrigens besonders leicht, wenn man wegen eines Infektes mit Antibiotika behandelt wird... dann stirbt alles ab, bis auf die Pilze. Gute Besserung, Karola

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henja_11880782
08.02.04 um 16:36

Obst
bei obst vor allem drauf achten, dass es nicht allzu süße zitrusfrüchte sind - sonst hat man durch den fruchtzucker dem pilz wieder nahrung gegeben. fruchtsäuren dagegen mögen pilze gar nicht, soweit ich weiß ...

hier gibts noch ein paar alte threads, wie man vorbeugen kann - ist auf jeden fall aufschlussreich!

liebe grüße

juna elin

Gefällt mir

H
hodel_12345169
20.02.08 um 15:46
Beste Antwort

Hilfe
Mich juckt es auch seit ein paar Tagen... will aber nicht zum Arzt gehen... ich hatte schon mal ein Jucken vor drei Jahren habe damals auch die Kade Fungin 6 bekommen. Bekomme ich sie ohne Rezept in der Apotheke? oder mit Rezept dann umsonst? ich bin 20 Jahre alt und will nicht schon wieder einen haufen Geld ausgeben. Weis einer was? Also lieber zahlt ich die Creme als noch mehr.... maaan das juuuckt Hilfe.

Bitte um schnelle Antwort

Gefällt mir