Home / Forum / Sex & Verhütung / Juprele!

Juprele!

17. Februar 2015 um 11:08

Nach dem absetzen der Pille,wann kommt die Regel??? Bei dieser Juprele die keine Hormone beinhaltet wohl schwierig schwanger zu werden!
Wer hat Erfahrungen damit gemacht???Hatte früher die,Minisiston,sie war perfekt,Zyklus regelmässig und Eisprung und nach dem absetzen gleich geklappt.abe die Juprele bekommen,da über 30 und wegen Blutdruck und Trombosegefahr.

19. Februar 2015 um 20:04

Hallo!
Danke für die Antwort!
Ich werde 36 in einem Monat und die letzte Schwangerschaft war 2009/2010!Nach der,Minisiston kam gleich die Regel und der Eisprung,sonst,wäre ich ja nicht schwanger geworden.Und ohne Pille nur die letzten zwei Jahre,da ich Single war.Habe jetzt für den Dienstag einen Untersuchungstermin veranlasst mit Besprechung wie es weiter geht!Vielleicht gibt es ja Tabletten oder sonstiges und,evtl.Hormontest zur Kontrolle!!!!36 ist ja kein Alter und ältere kriegen das ja auch hin.!!!!Die Schildrüsenwerte sind in Balance so wie,sie sein sollten.

Gefällt mir

21. Februar 2015 um 16:44

Prima
Super herzlichen Dank!Ich gebe auch nicht auf,andere werden auch noch sooo spät schwanger,mal sehen,was am Dienst g so rauskommt und besprochen werden kann.Vi lleicht Tabletten und ansonsten weiter machen mit allem

Gefällt mir

20. September 2016 um 8:36

Schwanger!
Huhu!
Habe im Februar die Jubrele abgesetzt Un wurde im Mai zum vierten Mal Schwanger!Im Februar 2016 kam spontan und ohne Probleme meine 4 te Tochter zur Welt+!Nachdem die Schilddrüse eingestellt war peng!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ungewöhnlicher Fetisch: Sandalen...wie beichten
Von: stefanmm
neu
19. September 2016 um 12:45

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen