Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Jungspunt sucht "Einführung"

Jungspunt sucht "Einführung"

12. April 2003 um 13:50

Hey Leute,

ich bin gerade 19 geworden und irgendwie denk ich, es wird langsam mal Zeit fremde Gefilde zu erforschen. 3 Jahre lang habe ich mich rumgequält mit einem Mädel dass eigentlich nichts von mir wollte, eine Woche waren wir zusammen und der Rest war Freundschaft, doch ich wollte immer mehr. Bis ich dann irgendwann gecheckt habe, dass das zu nichts führt.

Innerhalb des letzten Jahres war ich dann irgendwie träge, wollte nie so recht die Initiative ergreifen, wenn ich mir ein Mädchen ausgeguckt hatte.

Tja und nun suche ich nach einer Möglichkeit um wenigstens eine kleine Einführung in die Sexualität zu erhalten.So selten wie ich mich verliebe kann es durch aus sein, dass ich bis 21/22 keine Beziehung habe und ich fänd es irgendwie blöd wenn ich dann total unerfahren wäre.

Ich bin wie gesagt 19 Jahre alt, 1,91m groß, habe kurze dunkelblonde Haare. Ich kann gern ein Foto schicken, wenn das gewünscht ist.
Falls sich hier also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen