Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Jungs: wie fändet ihr das?

14. Mai 2013 um 22:14 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 0:06

Hoi! An alle males hier:
Wie fändest du es, wenn...
Deine freundin sich schon unheimlich auf ein bisschen...Zweisamkeit mit dir freut, du aber sagst "ich bin echt müde, ich verbring heute einen ruhigen abend, ok?" und sie einfach nach hause bringst. Dabei merkst du die ganze zeit dass sie enttäuscht ist und hast ein bisschen ein schlechtes gewissen. Zuhause denkt sie sich "warum soll ich mir nicht selbst einen schönen abend bereiten?", wirft sich in ihre schönsten dessous und genießt den abend alleine, nimmt ihr glück selbst in die hand. Sie ruft dich an, um eine verabredung für später in der woche zu klären. Das gespräch läuft nach der vereinbarung so: er: und, was machst du so? - sie: ach, ein bisschen lernen. - er: das ist aber brav. - sie(kichert): ha, nein, das was ICH mache ist überhaupt nicht brav! - er(neugierig): was machst du denn? - sie(lacht leise) tja, das wüsstest du wohl gern. Er: ja! - sie: pech gehabt, süßer! Ich versüße mir ein wenig den abend.und was machst du noch so? - er(etwas unruhig) ich setz mich noch zum PC und zock ne halbe stunde, dann hau ich mich ins bett... (zögert, aber sie schneidet ihm das wort ab - na dann, viel spaß beim computerspielen. Gute nacht!" computerspielen natürlich ein biiiiisschen betont
Aaalso...was würdet ihr davon halten? Wärt ihr verärgert? Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 22:20

Hä?
Ich würde meine Freundin vermutlich etwas albern finden, mir ansonsten keine Gedanken mehr darüber machen und den Abend wie gesagt verbringen. Ich bin aber auch weiblich. Jungs sehen das vermutlich ganz anders.

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 0:06

Kommt drauf an
Wenn ich ihr wirklich vertraue in allem und mir wenig Gedanken mache würde ich glaube ich nur etwas nachhaken. Bin ich aber häufig misstrauisch und schnell eifersüchtig würde ich hektisch probieren rauszufinden was sie denn überhaupt meint und dann hängt es von Der Antwort oder Reaktion ab wie ich mich dann fühle sagt sie och nix nix muss jetzt los und legt dann auf dann würde ich mir sorgen machen und sauer werden. Wenn sie mir andere antworten gibt wie ach nichts sehe nen bisschen fern oder mache mir halt nen schönen Abend wenn du verstehst was ich meine. Dann würde ich vermutlich sagen oder denken solange da kein anderer mitmacht viel Spaß.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers