Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungs und Rasur, was denken die Mädels?

Jungs und Rasur, was denken die Mädels?

2. März 2005 um 19:05

Hi,

mal ne Frage an die Mädels: Wie sollte sich ein Mann eurer Meinung nach da unten rasieren? Alles weg? Oder nur gestutzt? Wie sollte der Sack aussehen?
Es gibt natürlich breitgefächerte Meinungen, über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber erzählt doch mal, wie ihr das so persönlich seht!

Danke

2. März 2005 um 19:53

Ja und du
bist die erwachsenste von allen, was? tzzz....

Gefällt mir

2. März 2005 um 20:45

Ich pers. ,
finde gaaaaaaaaaaaanz behaart am Besten........
ist für mich einfach am männlichsten, ........!!!!!!

Gefällt mir

2. März 2005 um 20:59

Also ich...
bin von der Nase an abwärts rasiert und meine Freundinnen fanden das bisher immer super.

Gefällt mir

3. März 2005 um 10:33
In Antwort auf karicia

Ja und du
bist die erwachsenste von allen, was? tzzz....

Tja
ich find rasiert auch viel besser....bei männer und bei frauen. ist einfach angenehmer und erotischer.

Gefällt mir

3. März 2005 um 13:07

Also mein Freund
stutzt sich die Schambehaarung, was ich okay finde und der Penis und der Hodensack sind von Haaren befreit, was ich sehr, sehr lecker finde

Gruß
Stern

Gefällt mir

3. März 2005 um 14:13
In Antwort auf ayaka1

Tja
ich find rasiert auch viel besser....bei männer und bei frauen. ist einfach angenehmer und erotischer.

Je haariger desto besser *gg
ich persönlich bin komplett rasiert ....aber ich stelle an den mann keine ansprüche .....bei meinem freund sind bloss die achseln rasiert und der rest gestutzt und ich find das ganz klasse so ....hab auch beim oralverkehr damit keine probleme ....aber vieleict sollte das jeder für sich wissen ...
nun ja das war halt mal meine meinung dazu gruss

Gefällt mir

3. März 2005 um 15:36

Alles weg!!!
Ich mag, wenn die Männer sich rasieren. Das sieht viel besser aus und fühlt sich besser an!!!

1 LikesGefällt mir

4. März 2005 um 14:58

Soll er machen wie er sich wohl
hi!
hatte in eminer ersten beziehung die fünf jahre hielt keine erfahrungen mit unten rasiert.dann hatte ich eine kleine affäre der überall rasiert war das fand ich nicht gut im gesicht und unter den armen find ich gut aber weiter unten nein das muss nicht sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen