Forum / Sex & Verhütung

Jungs, rasiert ihr euch?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2009 um 19:11
21.04.09 um 20:28

Hallo,
ich befinde mich gerade in ner ziemlich heftigen Diskussion mit nem Kumpel (19). Er meint, die meisten Männer würden sich untenrum rasieren. Mein Freund macht das (leider) nicht.

Also, Kerle, rasiert ihr euch untenrum?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Mehr lesen

21.04.09 um 20:57

Ein muss!
ja meine freunde haben sich immer rasiert!.

Gefällt mir

21.04.09 um 21:02

Na türlich
Als Mann sollte man sich heut zutage mindestens untemrum rasieren.. sogut wie jede Frau mag es und es ist modern
also spricht doch kein Grund dagegen
gibt sogar frauen die es mögen wenn der Mann sich den ganzen oberkörper auch rasiert also arme, achseln, brust usw :P

Gefällt mir

21.04.09 um 21:06
In Antwort auf

Na türlich
Als Mann sollte man sich heut zutage mindestens untemrum rasieren.. sogut wie jede Frau mag es und es ist modern
also spricht doch kein Grund dagegen
gibt sogar frauen die es mögen wenn der Mann sich den ganzen oberkörper auch rasiert also arme, achseln, brust usw :P

Grund dagegen
mein freund meinte, er findets im Nachhinein nicht angenehm und kürzt die haare nur mit der Schere...... leider

Gefällt mir

21.04.09 um 22:27
In Antwort auf

Grund dagegen
mein freund meinte, er findets im Nachhinein nicht angenehm und kürzt die haare nur mit der Schere...... leider

Na ja ok..
aber das ist ja doch eher ein persöhnlicher grund oder vlt auch etwas gewöhnungsbedürftig,

Aber ich meinte ja das für die Allgemeinheit ja keine gründe dagegen sprechen wenn jeder zb ausschlag bekommen würde vom rasieren,
dann spricht natürlich ein Grund dagegen..

Nur es ist ja nicht so

Gefällt mir

21.04.09 um 22:27
In Antwort auf

Grund dagegen
mein freund meinte, er findets im Nachhinein nicht angenehm und kürzt die haare nur mit der Schere...... leider

Na ja ok..
aber das ist ja doch eher ein persöhnlicher grund oder vlt auch etwas gewöhnungsbedürftig,

Aber ich meinte ja das für die Allgemeinheit ja keine gründe dagegen sprechen wenn jeder zb ausschlag bekommen würde vom rasieren,
dann spricht natürlich ein Grund dagegen..

Nur es ist ja nicht so

Gefällt mir

21.04.09 um 22:33

Warum leider?
Ich hatte das Gefühl, dass Frauen die mit mir im Bett waren, die intime Behaarung gar nicht so übel fanden.
Bei Frauen wo ich wußte, sie nehmen "ihn" gerne in den Mund,machte ich Ausnahmen.

Gefällt mir

21.04.09 um 22:40

Logisch
.... Auch wenn ich nicht mehr in der Rubrik "Jungs", sondern mehr bei den alten Säcken einzuordnen bin.

Noch lange bevor es trendy wurde, wurde bei mir schon gestutzt und später gewaxt. Hab damit vor ca. 30 Jahren angefangen.
Glatt fühlt man sich sauberer und gepflegter, denn nichts ist auch nerviger, als wenn z.B. bei Badebekleidung die Fransen im Schritt hängen.

Und ohne daß das Thema bei uns zu Hause angesprochen wurde, haben auch unsere Söhne mit 16 oder 17 damit angefangen.

Gefällt mir

22.04.09 um 0:18

Logisch
Ja, machen wir!!! Weils einfach besser aussieht.

Gefällt mir

22.04.09 um 20:58

Die Begründung
daß es wie bei Kindern aussieht ist so unausrottbar wie die Meinung einiger wenigen, daß die Erde eine Scheibe ist.

Es scheint wohl eher so zu sein, daß bei manchen die Jugendphase, in der das Wachstum der Schambehaarung das körperliche erwachsenwerden signalisiert, niemals durch andere Wertigkeiten ersetzt wird.

Zeitlebens ist die Schambehaarung ein Zeichen für Erwachsensein.

Gefällt mir

22.04.09 um 21:24
In Antwort auf

Ein muss!
ja meine freunde haben sich immer rasiert!.

Ja
ja , mach ich , ich finde es auch bei Frauen irgendwie wichtig
wobei ich das dann auch meistens immer grene selber erledige (bei den Mädels )

Gefällt mir

23.04.09 um 16:17

Ja...
...ich rasiere mich unternrum auch. Finde es angenehmer und ich denke, dass es dann optisch besser passt... Manchmal stutze ich sie auch nur - so habe ich keine Stoppeln, aber auch keinen Dschungel

LG vom Driver89

Gefällt mir

25.04.09 um 14:56

AW: Jungs, rasiert ihr euch?
Selbstverständlich

Gefällt mir

25.04.09 um 16:01

Jop
einmal die woche, sonst wirds zu lang ( ;

Gefällt mir

26.04.09 um 0:37

Jop
aber klar das ist doch ekelig wenn nicht

Mfg

Gefällt mir

26.04.09 um 8:02


sischer dat

Gefällt mir

26.04.09 um 10:41

Jupp jeden tag
:+)

Gefällt mir

28.04.09 um 15:09

Hallo Julchen!
Also ich mit meinen jünglichen 26 Jahren habe es bisher so gehalten, einfach untenrum ab und zu ein wenig zu stutzen. Komplettrasur gefällt mir einfach nicht und Tarzan will ich auch nicht spielen, somit wähle ich den Mittelweg.
Es ist schon ziemlich kahl untenrum, aber nicht blank. Ich finde es sieht auch bescheuert aus, wenn man unterhalb des Bauchnabels einen Haaransatz hat, der in Richtung Intimbereich verläuft knapp darunter fehlt alles. Wäre ungefähr so, als wenn du ein neues Auto kaufst und die Motorhaube in die Presse wirfst

Gefällt mir

28.04.09 um 15:13


imo stutze ich nur, meiner freundin gefällt das besser und mir ist es egal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.09 um 15:30

Besser blank
Ich habe auch erst einige Zeit nach meiner Freundin damit angefangen, aber wenn man ein mal damit angefangen hat, kann man es sich anders gar nicht mehr vorstellen. Ich würde gar keinen mehr hoch kriegen wenn ich eine buschige ... lecken müsste...

Gefällt mir

28.04.09 um 16:25

Dein FREUND hat keine Ahnung *fg*
Welche FRAU hat schon gerne "ZahnSEIDE" gratis ... bäääh ... oh man ...

Ich meine, Männer müssen ja nicht GANZ blank ziehen, gestutzt und getrimmt ist ooook (wohl dann die "Zahnstocher", wenn wir schon bei zähnen sind)! xD

ABER ... AAABER ... BUSCHWERK ... ZAHNSEIDENALARM ... Niemals ...

Wenn mir ein MANN unter kommt der nicht mindestens gestutzt ist, ... na mein lieber, den STUTZ ich dann erst mal einen *fg*^^

GLG Emmi

Gefällt mir

28.04.09 um 16:52


nein, ich rasiere nicht mehr. mein freund hat es probiert und es gott sei dank wieder gelassen.

habe von 13-17 und von 18-20 rasiert. ich hab kürzlich damit aufgehört, weil ich probleme mit einwachsenden haaren hatte, hab alles versucht was es gibt, außer laser.

mit 13 hab ich angefangen, weil ich viel dressurreiten gegangen bin und die haare dabei geziept haben. mit 17 hab ich aufgehört, weil ich mich mit den haaren (fast schwarz und sehr dicht) einfach absolut weiblich gefühlt habe.
bis ich erfahren habe, dass ich ohne sofortige hormonbehandlung dauerhaft unfruchtbar werde. das war ein schlag, ich habe mich nicht mehr als frau gefühlt. das erste was ich gemacht habe war haare weg. ich bin echt happy, dass ich sie mittlerweile wieder habe und mich toll damit fühle.

Gefällt mir

28.04.09 um 17:12


ALSO ICH KENNE KEINEN MANN DER ES NICHT TUT! ICH BIN IM ÜBRIGEN AUCH EINER

Gefällt mir

28.04.09 um 17:13
In Antwort auf


ALSO ICH KENNE KEINEN MANN DER ES NICHT TUT! ICH BIN IM ÜBRIGEN AUCH EINER

Dann bist du ein guter ...
braver junge *lachweg*^^

Gefällt mir

28.04.09 um 18:25

JA KLA
jeder macht das i8ch hab mich da auch rasiert aber eins stört mich diese roten punkte die immer so kratzen

Gefällt mir

29.04.09 um 10:49


Mein Schatz ist auf jeden Fall rasiert ... sieht auch verdammt gut aus so! Bin aber der Meinung, dass es im Grunde jeder für sich selbst entscheiden sollte, allerdings sollte dabei aber auch die Meinung der Frau berücksichtigt werden, beim Blasen könnte es schon stören!!

Gefällt mir

29.04.09 um 11:00

Hehe
ja mein schatz ist auch glat gottseidnk find das net so schön wen ich dan deep throats machen will und zwischen den zähnen noch haare sind baa graus tmich nur bei dem gesanken
also männer rasiert euch fleisig

Gefällt mir

29.04.09 um 11:33

Bin
rasiert.

Gefällt mir

29.04.09 um 11:54

Ich halte mich für einigermaßen Intelligent ...
und ja, ich denke, die Technik des OV beherrsche ich auch!

Aber HAARE fallen nun mal aus oder können ausgerissen werden??? ... und wenn man OV macht, nimmt man ja nicht nur den BimmelBommel einfach in den Mund und fertig! Man LIEBKOST ja auch die LENDENgegend, nicht wahr? ...

Des Weiteren soll es auch Menschen geben, die einen sehr empfindlichen Mundraum bzw. Rachen haben und wenn da nur ein Härchen dran kommt (seien es auch die eigenen, weil z. B. längere Haare), direkt einen Brech/Würgereiz bekommen ...

Das hat alles nix mit besserer Technik oder Intelligenz zu tun ... sondern einfach mit dem individuellem empfinden. Wenn du also gerne HAARE im MUND hast ... bitte sehr!

Ich nicht *schauder*

Gefällt mir

29.04.09 um 13:53

Rasieren..
wenn nicht ganz rasiert mindestens gestutzt..
aber meistens blank

Gefällt mir

29.04.09 um 14:11

Blank
Hallo Julchen,

ich rasiert mich blank, finde das einfach angenehmer und bin froh, dass meine Süße das auch so hält. Wir sind übrigens beide 39.

Grüße
Micha

Gefällt mir

29.04.09 um 14:21

Nur falsch ausgedrückt ...
natürlich nicht rausreißen im sinne von mal reingreifen und dran ziehn ^^
aber Haare "fallen nun mal" aus .. und auch die da unten

baäääääh ... *schauder* ....

BRAVE SCHAMHAARE??? ...
Ne neee ...
WEG WEG WEG damit *lol*

Gefällt mir

29.04.09 um 16:14

Rasiert
Finde es unhygienisch mit Haar.Egal bei wem.Bin als Mann total rasiert.Ist viel schöner. Mir kommt der Ekel wenn ich in der Sauna Mann oder Frau unrasiert treffe.

Gefällt mir

29.04.09 um 23:19

ICHBIN DEINER MEINUNG
denn es ist scheiße..es schaut komisch aus...und ich als mann hab es einmal versucht..und es sit scheiße mit haaren ist es angenehmer und von wegen haare im mund...meine freundinn hatte nie haare im mund...

Gefällt mir

30.04.09 um 1:14
In Antwort auf

Hehe
ja mein schatz ist auch glat gottseidnk find das net so schön wen ich dan deep throats machen will und zwischen den zähnen noch haare sind baa graus tmich nur bei dem gesanken
also männer rasiert euch fleisig

HAHA
wer will denn von dir ein deepthroat bekommen? HAHA

Gefällt mir

30.04.09 um 2:26

Ja, klar
Sack und Dödel sind blank.
Der Rest wird militärisch kurz gestutzt.
Sieht auf alle Fäller besser aus als so eine Wolfgang-Petry-Gedächtnis-Fris ur!

Gefällt mir

17.05.09 um 19:11


aber brazil waxing

Gefällt mir