Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungs- Problem. Hilfe. Er will mehr und erpresst mich sozusagen. bitte lesen

Jungs- Problem. Hilfe. Er will mehr und erpresst mich sozusagen. bitte lesen

30. Mai 2010 um 21:13

ich weiß echt nicht mehr weiter.
also kleiner einstieg: ich und ein freund, nennen wir ihn x... naja wir mögen uns.. ich mag ihn jedenfalls, wir haben uns auch schon geküsst usw. und es lief eig ganz gut, aber er meinte dann er will nichts festes, keine beziehung., er wäre noch nicht bereit. ja kann ich auch nachvollziehen, ist okay. ich bin zwar etwas fertig deswegen gewesen, weil ich schon gern ne beziehung mit ihm hätte.

dann kams gestern.... also bei icq:
er: morgen regnets
ich: wetten nicht?
er: um was wetten wir?
ich: schlag was vor
er: wenn ich gewinne, bläst du mir ein

und dann hab ich das erstmal! als spaß gesehen und so... aber er meinte es ernst. und dann sagte er:
'das mädchen das mir im regen ein bläst, heirate ich'
ich so: heiratest du mich dann?
er so: erstmal nicht, aber beziehung wär drin...
okkk ich wäre ehrlich gesagt gar nicht so abgeneigt mit ihm zu schlafen oder petting, aberich bin auch noch jungfrau und deswegen solls ja auch was besonderes werden.,,,
wär das nicht irgentwie erpressung?
so von wegen wenn du mir ein bläst will ich mit dir zusammen sein...
ich will jamit ihm zusammen sein, aber ich hab angst das er mich nur verarscht. ich weiß gar nicht was ihm vorgeht, und ich will mich nicht entjungfern lassen und ich hab angst das er mich dann fallen lässt.
aber er ist eigentlich nicht der typ dafür.
und jetzt bin ich echt.. verwirrt.
könnt ihr das nachvollziehen? seine sicht z.b.? ich weiß icht was er denkt, oder was ich denken soll. wär echt lieb wenn ihr mir helfen würdet.
was würdet ihr machen? könnt ihr mir helfen?`
ich weiß echt jetzt nicht was ich machen soll

30. Mai 2010 um 21:17

Ich weiß echt jetzt nicht was ich machen soll
NIX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:23

Hmm
ich weiß nicht.. ich mag ihn echt..
und eigentlich ist er auch nicht so
aber danke fürs schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:30


OMG
Mit so einem willst du ne Beziehung?
Junge Liebe macht tatsächlich blind.
Der ist nichtmal nen Blick von dir Wert, ganz ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:31

Warten
Mache es bitte,bitte NICHT!!!!Jemand der dich mag,sagt soetwas NICHT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 9:03

...
hört sich nach einen ziemlichen ... an. such dir einen anderen, wird besser sein
wahrscheinlich gibt er jetzt shcon bei seinen kumpels an, dass du ihm einen blasen wirst und er dich nur verarscht. wir männer sind so in dem alter, kann man nichts machen.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 10:59

Schiess den
Spacken schnell in den Wind ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 11:49

Sorry......aber das geht ja nun garnicht
Entweder man ist sich diesbezüglich einig oder nicht.

Aber Erpressung.......
Sorry...ein NOGO

Der Typ ist zum Abschuss frei gegeben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 13:40
In Antwort auf teflon5

Ich weiß echt jetzt nicht was ich machen soll
NIX

Vielleicht solltest du
mal ins reale Leben zurückkehren und icq, facebook u.ä. den Rücken kehren - ach ja und Hirn einschalten!

Liebt er dich war's ein Scherz und er läßt dir Zeit bis alles sich von selbst ergibt, liebt er dich nicht will er nur die schnelle Nummer nämlich einen geblasen haben.

Mach die Probe aufs Exempel, sag ihm du bist noch nicht dazu bereit du willst ihn erst nochmal näher kennenlernen. Geht er drauf ein, liegt ihm wahrscheinlich was an dir, besteht er weiter darauf von dir einen geblasen zu bekommen sag ihm er soll sich selber einen blasen und vergiss ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 13:48


das meine Kleine macht man nicht ...weder als Teeny noch als Erwachsener..Erpressung ist grausam und gemein ....sei so gut und laß dich nicht auf so was ein ..es gibt so viele nette und hübsche Jungen ..leider wird es wohl grade das sein das Dich so anmacht..diese dumme und arogante Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:01

Kennst du den Unterschied zwischen fake und Fälschung ??
ein Blödmann wie Du .. ..wie kann man so eine Antwort geben ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:10


mag sein das ich nicht immer den Überblick habe ...aber egal ob fake oder fälschung..leider gibt es so was auch in Echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:40

Das hat nur mit der Erziehung zu tun ....
und nicht ob Mann oder Frau .... mein Sohn würde so etwas nie sagen ..eher denken aber besser verkaufen ....!! ob er clever ist ?? vielleicht ..aber jedenfalls mit tadelosen Manieren ..eine Lady ist eine Lady .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen