Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungs mit Jungs

Jungs mit Jungs

28. April 2013 um 0:00

Hallo,

is vielleicht ne seltsame Frage für n Mädelsforum aber hab gesehen, dass hier auch einige Jungs rumlaufen.

Ich hab manchmal das Bedürfniss mit nem anderen Typen es mir gegenseitig zu machen, vielleicht sogar blasen. Aber getraut hab ich mich sowas noch nie, wär ja irgendwie "schwul"

Was sagen die Mädels hier, würd euch sowas sogar heiß machen, so wie uns Jungs wenn es zwei Frauen machen, oder ekelt euch sowas eher.

Und an die Jungs? Wem geht es ähnlich?

28. April 2013 um 9:47

Keine Meinung
???

Gefällt mir

28. April 2013 um 9:56

Wieso
sollte das Mädels denn anmachen.
Du bist halt schwul und fertig.

Gefällt mir

28. April 2013 um 9:57
In Antwort auf daja25

Wieso
sollte das Mädels denn anmachen.
Du bist halt schwul und fertig.

Genau...
...was macht ein Schwuler bei goFEMININ?

Gefällt mir

9. Juli 2013 um 23:52

Ekelig..
finde ich das nicht...eher interessant.

Leider winken Männer bei dem Gedanken in der Regel gleich ab. Schade

Gefällt mir

5. August 2013 um 6:00


Muss ich zugeben. Haben so mit ca.15 Jahren mal "Gruppenwichsen" gemacht. Wir waren zu Viert...war nur einmal...bin heute ein strammer Hetero
War aber mal interessant zu sehen wie wir als "Amateure" unsere Ladung im Zimmer verteilt haben Darf man eigentlich nicht drüber nachdenken

Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 21:26

Ich
bin bi. Leider habe ich es oft schon erlebt, das Frauen mit bi-Männern nichts anfangen können, bzw. es sehr abstoßend finden wenn Männer untereinander Spaß haben. Möchte um Gotteswillen nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber ich persönlich kenne keine Frau, die kein Problem damit hat, das ich bi bin.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen