Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungs im Sakko (Schule)

Jungs im Sakko (Schule)

2. September 2012 um 22:38

Ich weiß es hat nichts mit Sexualität oder Liebe zu tun. Nur sind in diesem bereich die meisten Leute unterwegs

beim Hochzeitstag meiner Eltern habe ich ne Schwarze Hose, ein Weißes Hemd und nen Sakko getragen, ich sah ganz gut dadrin aus, hat mir auch super gefallen. Ab und zu Lauf ich auch so in der Stadt rum und die Verkäufer sind ganz anders zu mir... - Freundlicher, Hilfsbereiter. Kann man auch so zur Schule gehen? (10te Klasse Gesamtschule) als 17 Jähriger? Und jaja ich bin 1 mal Backen geblieben und bereue es auch, bitte kommt mir nicht mit solchen Kommentaren.

2. September 2012 um 22:54

Schade...
Ich dachte hier bekomme ich schneller ne Antwort. Hätte wohl ein anderen Titel wählen müssen wie "Ich w18 verteile Nacktbilder" ....

Gefällt mir

3. September 2012 um 0:02

Dein Outfit
ist okay so. Kannst damit auch gerne zur Schule gehen. In deinem Alter bin ich auch mit Anzug und Kravatte Ski gefahren...

Man kann nie zu gut angezogen sein und für dich gilt das natürlich erst recht - wo du doch so ein Hüpscher bist

Gefällt mir

3. September 2012 um 0:25

Sakko und Hemd...
...gehen doch auch super mit Jeans!

Mir gefällt sowas. Das ist nicht ZU förmlich, aber schön anders.

Gefällt mir

3. September 2012 um 13:35

Frauen
stehen auf männer in anzügen, weil ein anzug für geld und macht steht....

Gefällt mir

3. September 2012 um 13:39
In Antwort auf lukasme

Schade...
Ich dachte hier bekomme ich schneller ne Antwort. Hätte wohl ein anderen Titel wählen müssen wie "Ich w18 verteile Nacktbilder" ....

16 Minuten nach Erstellen des Threads
sagst du, du hättest eine schnellere Reaktion erwartet?
Ein wenig ungeduldig, der Herr, was?

Es gibt auch durchaus Leute, die um diese Uhrzeit schlafen gehen Der Rest, der um diese Uhrzeit noch hier online ist, ist sicher nicht hier, um dir Styling-Tipps zu geben

Gefällt mir

3. September 2012 um 14:45

Du
kannst doch rumlaufen wie du willst, seit wann geht das andre was an? also sry....aber das is nun wirklich das letzte worüber man sich gedanken machen sollte

Gefällt mir

4. September 2012 um 23:25
In Antwort auf ladydisney

16 Minuten nach Erstellen des Threads
sagst du, du hättest eine schnellere Reaktion erwartet?
Ein wenig ungeduldig, der Herr, was?

Es gibt auch durchaus Leute, die um diese Uhrzeit schlafen gehen Der Rest, der um diese Uhrzeit noch hier online ist, ist sicher nicht hier, um dir Styling-Tipps zu geben


Wollte wissen ob ich es am nächsten Tag anziehen kann... und weil ich irgendwann ins Bett muss, wollte ich ne Antwort haben.

Gefällt mir

5. September 2012 um 21:54

?????
Was hat das im Forum Liebe & Sexualität zu suchen???

Gefällt mir

6. September 2012 um 14:33

Lol
wer lässt sich denn sowas gefallen?

Gefällt mir

6. September 2012 um 15:56

Trommelkreissitzen
und peace-zeichen sticken. wir waren ein katholisches kloster gymnasium und da gings schon zu wie im boxclub xD

Gefällt mir

6. September 2012 um 18:41

Ich
glaube das eine schließt das andre nicht aus. und spätestens wenn das kind zum ersten mal sagt "du mama...lass da mal drüber reden..." sollte man ihm die erste metalhammer kaufen und es im zimmer so lange mit testament, sabaton und kind diamond beschallen bis es wieder normal wird

Gefällt mir

7. September 2012 um 12:37

Ich
muss sagen tommy lee gefällt mir gar nicht. is so überhaupt nicht mein typ von der ausstrahlung und vom gesicht her...und von mötley crüe gefällt mir bisher auch nur saints of los angelses......aber so viel kenn ich von denen auch nicht.

aber wie mans dreht und wendet: die welt braucht mehr kerle !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen