Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungs- eure meinung is gefracht

Letzte Nachricht: 18. November 2006 um 21:29
A
alea_11971515
10.09.06 um 17:40

bin neu hier und finde gofem super. jetzt mal aber konkrett zu meiner frage: also- am samstag hab ich mit nem jungen geküsst. wir haben uns gesehen und es hat gezischt. dann tanzen, flirten, reden usw. bis halt zum rumknutschen. er hat immer wieder dazwischen (wir waren ne clique und sind rumgezochen)meine finger genommen und sie gestreichelt und den arm um mich gelecht. aber gegen die frühen morgen stunden, hab ich die erste fahrbahn genommen und nachhaus gefahren. er meinte nur noch ein ander mal, mehr nischt. ich wollte nich fragen wegen telefonnummer und so. warum hat er nich gefracht? was meint ihr jungens dazu? wollte er nur n bisschen rumschmusen? kennen lernen nicht interessiert. danke noch und bitte- nichts blödes schreiben
lg, gwen

Mehr lesen

Anzeige
T
tadeo_12719052
18.11.06 um 21:29

Rahmenbedingungen?
ich als Kerl würde erst mal vorsichtig sein wenn schon am ersten Abend soviel geht. Bin ein ernsthafter Typ. Wenn eine bei mir am ersten Abend all das mitmachte wäre meine Achtung vor ihr nicht sehr groß(so nach dem Motto, die kennt mich nicht und ich darf schon alles). Entscheidend ist Dein Gefühl am Ende. Wenn Du alles ok findest ist es das. Direkt darüber sprechen vielleicht. Vertrau Deinem Instinkt. Kläre bald(am besten sofort) durch indirekte Fragen ob er DER ist(auch der er vorgibt zu sein; dein Gefühl beachten! Ist er "echt"). Und nicht zuletzt "zeig" dich(und deine Einstellung vorsichtig, achte dann auf seine Reaktion, im ganz argen Zweifel frag ganz vorsichtig obs i.O. ist). Ich bin kompliziert, habe aber mit der "methode" meine Traumfraugefunden(10J.zus 4J. verh 2Ki). Redet soviel wie möglich über eure Sicht/Empfindungen und Du wirst sehen obs paßt. Wenn Du IHN suchst führt daran sowieso kein Weg vorbei, entweder jetzt(einfache Trennung denkbar) oder eben später(zum Beispiel nach der Hochzeit oder dem 1. Kind, das sind Krisen(!) weil da Träume platzen).
Aber trotzdem nicht die Laune verlieren! Bei mir hats geklappt. Alles Gute RS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige