Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungrau (M25) sucht Partnerin (W) für erstes Mal [Aachen]

Jungrau (M25) sucht Partnerin (W) für erstes Mal [Aachen]

29. Oktober 2015 um 0:15 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 12:31

Hi,
Ich bin Student aus Aachen, 25 Jahre alt (173cm groß, 78kg) und sowohl Single als auch noch Jungfrau. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten Partnerin für mein erstes MaI.
Ich bin eher etwas zurückhaltend, eine Beziehung hat sich bei mir bisher nicht ergeben, da ich mich bisher vorwiegend auf mein Studium konzentriert habe.

Viele Grüße

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 12:31

Meine Empfehlung
Hallo!
Ich empfehle dir, dich schön anzuziehen, zum Beispiel in einem Anzug, und anschliessend mit guten Freunden in einen Club oder eine Bar zu gehen. Sprich dort einfach ein paar Mädchen an, die dir gefallen. Achte darauf, dass deine Figur, deine Frisur, die Haut etc. gut gepflegt und allgemein attraktiv aussieht.
Mit besten Grüßen und viel Glück
ProfiFashionista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gruppe zum Austauschen mit anderen Jungfrauen/ Jungmänner
Von: arnar_12660157
neu
|
28. Oktober 2015 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest