In Antwort auf koppel_12517024
.
Und wie war dein erstes mal, mit der prostituierten? Würde mich da mal über eine ehrliche Antwort freuen
Re
> Und wie war dein erstes mal, mit der prostituierten? Würde mich da mal über eine ehrliche Antwort freuen
GANZ schlecht.
Aber damals kannte ich mich mit garnix aus: Weder mit Sex noch mit Prostitution.
Ehrlich gesagt kannst Du vom ersten Mal auch nicht erwarten das es wirklich gut ist, egal mit welcher Frau Du es machst. Guter Sex braucht Erfahrung, deshalb sollte sich auch kein Mensch schämen erstmal Onanieren auszuprobieren, bevor er oder sie mit einem anderen Menschen Sex hat. Sexualforscher empfehlen das.
Aber zurück zu meinem ersten Mal:
Sie war eine Straßenprostituierte und sah auf der Straße deutlich schöner aus als dann auf dem Zimmer, was daran lag das sie sich schlank geschnürrt hatte. Mir war nicht klar wie das ablaufen würde (tatsächlich läuft es bei jeder Prostituierten nach einem inoffiziellen Standard ab, solange Du nix sagst) und ich konnte es nicht wirklich genießen, obwohl es ein Samenerguß war. Jedenfalls war ich anschließend eher verwirrt ob mit mir alles in Ordnung ist und ich ging dann auch ganz schnell, erfuhr aber noch von ihr das sie einen Zuhälter hatte... ganz toll.
Die Erfahrung führte dann dazu das ich über viele Jahre zu keiner Prostituierten mehr ging und als ich mich dann doch wieder traute, ging ich nie wieder zu einer Straßenprostituierten.
Damit Dir das so nicht auch passiert, solltest Du dich an die Empfehlungen aus meinem vorherigen Beitrag halten. Eine Stunde: ca. 150 . Straßenstrich ist sicher billiger, aber da arbeiten die Frauen auch zu schlechteren Bedingungen, als Konsument solltest Du die Nachfrage also besser dahin lenken, wo die Bedingungen besser sind.
Gefällt mir