Forum / Sex & Verhütung

Jungmann sucht dringend Jungfrau

Letzte Nachricht: 10. September 2010 um 19:45
10.09.10 um 12:15

Hallo Du,

mit meinen 26 jahren hatte ich erst eine kurze Beziehung, in der es aber nur zweimal zum Sex kam. Sexuell habe ich also sogut wie keine Erfahrung. Da ich im IT-Bereich tätig bin und eher männliche Hobby habe, besteht wenig Hoffnung, daß sich daran schnell was ändert. Die fehlende Erfahrung mit Frauen wiederum erzeugt Hemmungen beim Kennenlernen - ein Teufelskreis.

Vielleicht geht es Dir ähnlich, und Du bist ungewollt Jungfrau? Dann lass uns doch zusammen Erfahrungen sammeln und melde Dich bitte schnell!

Ich 178/68, schlank und vorzeigbar habe viele Ideen, die ich gern mal ausprobieren würde (nichts perverses)

Diskretion und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich, aus Sachsen, bin in ganz Deutschland mobil und auch besuchbar. Du kannst auch gerne jünger, älter, groß, klein, dick oder dünn sein. Die Sympathie zählt.

Mit neugierigen Grüßen,
TF

Mehr lesen

10.09.10 um 19:45


wieso diskret?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?