Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulickeit durch Vibrator / Dildo verloren?

Jungfräulickeit durch Vibrator / Dildo verloren?

10. August 2007 um 9:38

Hallo,
erst ml ein paar Jährchen zurück:
ich war 20 und solo und hatte noch nie Sex. Mit einer Freundin kaufte ich meinen ersten Vibrator, den ich dann auch nutzte. Beim ersten Mal hat es auch etwas geblutet.
Ich (w) beschäftige mich seit Jahren nun schon mit einer Frage:
War es richtig, das "Erste Mal" mit einem Vibrator zu haben oder htte ich auf einen Mann warten sollen? Habe ich meine Jungfräulichkeit an einen Vibrator verloren?
Ich habe damit zwar kein Problem, aber die Sache beschäftigt mich.
Wer von euch ist duch Sex mit einem Mann, wer durch einen Vibrator oder Dildo entjungfert worden?
Bin auf eure Meinung gespannt...
LG,
franzi

10. August 2007 um 11:49

Jungfräulichkeit ist ein erhaltener Geburtszustand!
Hallo,

die Jungfräulichkeit ist ein verbliebener Geburtszustand ,
mehr nicht.

Wie man die Jungfräulichkeit
aufhebt, ist doch uninteressant!

Wichtig ist, daß man die Jungfräulichkeit beseitigt!

Religiöse Hemmnisse dienen doch nur der Machterhaltung, der Unterwerfung, der Versklaverei!

Viele Grüße Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen