Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit verkaufen??

Jungfräulichkeit verkaufen??

17. April 2017 um 20:57

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich paar Fragen, meine Freundin (W/19) Hat sich vor ein paar Monaten gutes cash gemacht indem sie ihre Jungfräulichkeit verkauft hat (Sie bekam 700Euro). Sollt ich das auch machen? Ich habe nämlich Schulden und so und bräuchte das Geld, ich bin W/18 nur so zu info!! und wenn, wer würde das mit mir machen? irgendwer hier darunter von euch der mich nehmen würde????
LG
Lextersa

17. April 2017 um 21:08

so sehe ich das auch , sie könnte auch nach ratenzahlung fragen.

Gefällt mir

17. April 2017 um 22:05

Denkst Du, dass ein junges Mädel im Jahr 2017 so bescheuert sein kann, in einem öffentlichen Forum seine Jungfräulichkeit zu verkaufen?

Gefällt mir

18. April 2017 um 12:19

Ich fände es nicht verwerflich und auch nicht besonders schlimm, seine Jungfräulichkeit zu verkaufen. Der Preis sollte natürlich schon stimmen.

Außerdem muss man es ja nicht gerade seinen Eltern oder Freunden auf die Nase binden.

1 LikesGefällt mir

18. April 2017 um 12:57

Wir leben leider immer mehr in einer Konsumgesellschaft. Dabei ist es egal ob es sich um Sex oder andere Dinge handelt. Bei vielen ist es mitlerweile so, dass sie sich nur noch durch Konsum beglücken können

Gefällt mir

18. April 2017 um 13:05

@licht931 Nicht drüber aufregen, einfach immer schön fleißig auf "Melden" klicken und dann wird sein Account irgendwann gesperrt

Natürlich kann er sich einen neuen anlegen, aber damit passiert dann irgendwann das Gleiche

Gefällt mir

18. April 2017 um 13:08

Wir streiten doch nicht

Der User "dummermarcel" versucht hier im Forum in jeglicher Form zu provozieren und das kann man über das Melden schön unterbinden

Gefällt mir

21. April 2017 um 8:51

Es ist Prostitution.... wie auch immer man es nennen mag.

Sex gegen Geld ist Prostitution...

Das sich Männer zusätzlich noch daran aufgeilen, eine Jungfrau gehabt zu haben macht es nur noch ekeliger.

Und ganz ehrlich - 700,00 Euro für etwas, dass jede Strassen!@#*! für 50 Euro anbietet?

Als Mann muss ich doch schon einen Schaden haben oder? WAS genau gibt es einem Mann mit einer Jungfrau zu vögeln?

Gefällt mir

8. Dezember 2017 um 15:35
In Antwort auf megan2405

Es ist Prostitution.... wie auch immer man es nennen mag.

Sex gegen Geld ist Prostitution...

Das sich Männer zusätzlich noch daran aufgeilen, eine Jungfrau gehabt zu haben macht es nur noch ekeliger.

Und ganz ehrlich - 700,00 Euro für etwas, dass jede Strassen!@#*! für 50 Euro anbietet?

Als Mann muss ich doch schon einen Schaden haben oder? WAS genau gibt es einem Mann mit einer Jungfrau zu vögeln?

eine Jungfrau zu vögeln gibt einem Mann eigentlich gar nichts.Guten Sex kannste kaum erwarten
Naja wenn einer solch einen Fetish hat und das Geld vorhanden ist wünsche ich ihm viel Glück bzw Spaß
Allerdings glaube ich hier eher an einen Fake denn welche junge Frau müsste hier so eine Umfrage machen wenn sie einigermassen gut aussieht ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich kann nicht mehr..
Von: lalala12344
neu
8. Dezember 2017 um 13:52
Mit dominantem Mann Kontakt haben?
Von: gentlemanxx
neu
8. Dezember 2017 um 8:14
Lust und Laune und Zeit und Spass und Fantasie und Gedankenspiele und Schreiben
Von: kleineoberlippe