Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrauhäutchen reißt nicht?

Jungfrauhäutchen reißt nicht?

26. November 2018 um 15:13

Hallo,
undzwar ich bin 22 Jahre alt und bin nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetzt komme ich mal zur meiner dummen frage..  ich hab das Problem dass ich nicht weiss ob ich ein Jungfrauhäutchen habe oder nicht. Ich schlafe oft mit mein Freund und ich habe 0 schmerzen dabei,  beim ersten mal genau so keine blutung, nichts. Aber wenn ich mit mein finger in die scheide rein gehe, dann stoße ich an etwas weiches und dass tut auch dann weh. Beim sex überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht, ist dass das Jungfrauhäutchen? Wenn ja, ich hab schon alles mögliche versucht es zu reißen aber es geht nicht? Liegt es vielleicht daran das mein freund ein kleinen penis hat oder wie soll ich das sehen? Wenn man kein jungfrauhäutchen hat, stoßt man dann in der öffnung an nichts? Ich bin mir einfach nicht sicher.. 

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper