Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrauhäutchen reißt nicht?

Jungfrauhäutchen reißt nicht?

26. November um 15:13

Hallo,
undzwar ich bin 22 Jahre alt und bin nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetzt komme ich mal zur meiner dummen frage.. ich hab das Problem dass ich nicht weiss ob ich ein Jungfrauhäutchen habe oder nicht. Ich schlafe oft mit mein Freund und ich habe 0 schmerzen dabei, beim ersten mal genau so keine blutung, nichts. Aber wenn ich mit mein finger in die scheide rein gehe, dann stoße ich an etwas weiches und dass tut auch dann weh. Beim sex überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht, ist dass das Jungfrauhäutchen? Wenn ja, ich hab schon alles mögliche versucht es zu reißen aber es geht nicht? Liegt es vielleicht daran das mein freund ein kleinen penis hat oder wie soll ich das sehen? Wenn man kein jungfrauhäutchen hat, stoßt man dann in der öffnung an nichts? Ich bin mir einfach nicht sicher..

26. November um 17:30

deine finger sind wohl länger wie der pensis deines freundes aber sonst ist alles ok

Gefällt mir

6. Dezember um 14:32
In Antwort auf gummiboy1954

deine finger sind wohl länger wie der pensis deines freundes aber sonst ist alles ok

Hahahaha hatte den gleichen Gedanken.

vermutlich stößt du an den Muttermund.
das Jungfernhäutchen kann da sein, muss aber nicht. Und kann auch schon vor Jahren beim Sport zb gerissen sein.

sei froh, dass nichts weh tut und es dir gefällt. Der Rest ist nicht wichtig!

Gefällt mir

6. Dezember um 15:54
In Antwort auf marenkoslowa

Hallo,
undzwar ich bin 22 Jahre alt und bin nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetzt komme ich mal zur meiner dummen frage..  ich hab das Problem dass ich nicht weiss ob ich ein Jungfrauhäutchen habe oder nicht. Ich schlafe oft mit mein Freund und ich habe 0 schmerzen dabei,  beim ersten mal genau so keine blutung, nichts. Aber wenn ich mit mein finger in die scheide rein gehe, dann stoße ich an etwas weiches und dass tut auch dann weh. Beim sex überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht, ist dass das Jungfrauhäutchen? Wenn ja, ich hab schon alles mögliche versucht es zu reißen aber es geht nicht? Liegt es vielleicht daran das mein freund ein kleinen penis hat oder wie soll ich das sehen? Wenn man kein jungfrauhäutchen hat, stoßt man dann in der öffnung an nichts? Ich bin mir einfach nicht sicher.. 

Meiner Meinung nach ist das Häutchen längst herissen ohne das du es überhaupt bemerkt hast. Das passiert öfter als man glaubt.

Gefällt mir

6. Dezember um 23:37
In Antwort auf marenkoslowa

Hallo,
undzwar ich bin 22 Jahre alt und bin nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetzt komme ich mal zur meiner dummen frage..  ich hab das Problem dass ich nicht weiss ob ich ein Jungfrauhäutchen habe oder nicht. Ich schlafe oft mit mein Freund und ich habe 0 schmerzen dabei,  beim ersten mal genau so keine blutung, nichts. Aber wenn ich mit mein finger in die scheide rein gehe, dann stoße ich an etwas weiches und dass tut auch dann weh. Beim sex überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht, ist dass das Jungfrauhäutchen? Wenn ja, ich hab schon alles mögliche versucht es zu reißen aber es geht nicht? Liegt es vielleicht daran das mein freund ein kleinen penis hat oder wie soll ich das sehen? Wenn man kein jungfrauhäutchen hat, stoßt man dann in der öffnung an nichts? Ich bin mir einfach nicht sicher.. 

Moment... ich suche mal eben das Vaginalröntgennachtsichtfernglas heraus - dann haben wir das im Nullkommanix diagnostiziert. Was erwartest du eigentlich? Ein Forum voller Voodoospezies? Frage doch mal deinen Frauendoc - ach nee, ist ja unangenehm und peinlich: der könnte ja Ahnung & eine Lösung haben... lieber nicht; lieber mal in irgendeinem Forum die Leute fragen und die herummirakeln lassen.

Verdammt schräge, dieser Trend, also tröste dich: weder bist du die Erste, noch wirst du die Letzte sein, die hier bei wildfremden Ahnungslosen (wie mir) Seelenheil und Absolution sucht. Willkommen in der Hall of Fame & Misery.

Sorry: das wollte mal wieder 'raus.

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 11:29

.. Vaginalröntgennachtsichtfernglas. Gibts das bei Amazon?

Gefällt mir

7. Dezember um 13:28
In Antwort auf lenamariamiau

.. Vaginalröntgennachtsichtfernglas. Gibts das bei Amazon?

Nee, Sowas wird in sovietischen, unterirdischen Geheimlaboratorien um Mitternacht von blonden Jungfrauen mundgeklöppelt. Durch meine multiple Agententätigkeit bin ich an solch spezielles Spezialgeheimequipment heran gekommen... 

... na sdorovie, dawai, dawai

Gefällt mir

7. Dezember um 13:41
In Antwort auf foofoorella_14

Nee, Sowas wird in sovietischen, unterirdischen Geheimlaboratorien um Mitternacht von blonden Jungfrauen mundgeklöppelt. Durch meine multiple Agententätigkeit bin ich an solch spezielles Spezialgeheimequipment heran gekommen... 

... na sdorovie, dawai, dawai

Prost, snabb snabb

Meine Berufsbezeichnung ist wirklich  was mit Agentin ..

Gefällt mir

7. Dezember um 14:03
In Antwort auf lenamariamiau

Prost, snabb snabb

Meine Berufsbezeichnung ist wirklich  was mit Agentin ..

Dazu habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber selbst, wenn ich es genau wüsste, würde ich es hier nicht ausposaunen...

Bei der TE habe ich übrigens gerade das blöde Gefühl, "sie" (?) unter anderem Nick schon (mehrmals) gelesen zu haben... du auch? Ich erinnere dunkel ein ziemlich ähnliches "Storykonstrukt"...

Gefällt mir

7. Dezember um 14:05

Dazu habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber selbst, wenn ich es genau wüsste, würde ich es hier nicht ausposaunen...

Bei der TE habe ich übrigens gerade das blöde Gefühl, "sie" (?) unter anderem Nick schon (mehrmals) gelesen zu haben... du auch? Ich erinnere dunkel ein ziemlich ähnliches "Storykonstrukt"...

Axo: wegen verdächtigen Vokabulars auch der - Verdacht.

Gefällt mir

7. Dezember um 14:08

tja,
es gibt hier so einige die ich ganz bestimmt schon mal unter nem ganz anderem Nick gelesen habe. Gerade in letzter Zeit verschwinden manche Profile und es tauchen urplötzlich neue Profile auf. Welche die man noch nie vorher gesehen hat schreiben plötzlich wie jemand der verschwunden ist. Sonderbar ist dann immer das dieverse Angaben im profil oder bei hier gemachten Äußerungen total unterschiedlich sind.

Ich hab auch ein neues Profil und MUSSTe ja einen anderen Nick wählen .. der ist aber so das man erkennen kann das ich das bin und bis gestern hatte ich auch dieselben Bilder von mir drin. Diese habe ich nun entfernt. Ich finde das es nicht sein braucht das man mich hier so offen erkennen kann. Viele sind es nicht wert ..

Wenn dus wissen willst kann ich dir das mit dem Beruf per Pn schreiben ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen