Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Jungfrauen- anders?!

21. Juli 2007 um 11:01 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 22:41

Das ist jetzt mal an all nicht-jungfrauen, die versuchen tipps zu geben jungfrauen aber dennoch wie andere menschen sehen. Also was ich hier shcon alles gelesen habe, jungfrauen sollen aggressive, arrogante menschen sein die ein schattendasein leben, wie wahnsinnig komisch es ist, dass man eventuell mit ABs (wie bescheuert dafuer noch nen ausdruck zu erfinden)in der disco schon getanzt hat, man es aber nich gemerkt hat (ja, auch jungfrauen gehen in die disco, haber ihren spass und ja, auch mit maennern) Man diskutiert darueber dass jungfrauen ja doch ganz normale menschen sind... Jaaaaaa, sind wir! Wir sind ganz normale menschen die einfach noch keinen sex aus tausend verschiedenen gruenden hatten!

Danke

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 11:47

Hehe
dass jungfrauen anders sein sollen wie andere is ja ma der größte quatsch echt. wer setzt denn sowas in die welt *g* wirklich is doch schwachsinn. vor allem sieht man des doch net denjenigen an nur wenn sie vor einem in der disco oder sonst wo stehen ob sie jetzt jungfrau noch sind oder net... also naja in diesem sinne...
lg

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 10:04

Schwachsinn!
wer kommt bitte auf so eine idee? *kopfschüttel*
lg
emma

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 22:41
In Antwort auf

Hehe
dass jungfrauen anders sein sollen wie andere is ja ma der größte quatsch echt. wer setzt denn sowas in die welt *g* wirklich is doch schwachsinn. vor allem sieht man des doch net denjenigen an nur wenn sie vor einem in der disco oder sonst wo stehen ob sie jetzt jungfrau noch sind oder net... also naja in diesem sinne...
lg

Quatsch
Des is a Thema dass die Welt nicht brauchst...weg damit !!!

Gefällt mir