Nicht das was du suchst
Leider kann ich dir auf deine Anfrage nicht einfach eine freudiges "ja, selbstverständlich!" senden, sondern muss dir bei diesem Thema einfach meine Gedanken mitteilen und dich im schlimmsten fall sogar damit langweilen. Auch, wenn das nicht meine Absicht ist.
Ich bin absolut kein verfechter des Ausspruchs: "heb Dir das für den Richtigen auf". Sex ist kein großes Mysterium und sollte auch nicht als ein solches behandelt werden. Und das "erste mal" ist es schon gar nicht. Denn wie so vieles im Leben, wird auch Sex mit zunehmnder Erfahrung immer besser. Deshalb muss das "erste mal" nicht unbedingt schlecht sein, aber im vergleich zu späteren Erfahrungen gewinnt es meistens nicht im Punkt Intensivität, auch dann nicht, wenn man ihm den Scham und die Aufregung etwas völlig neuem zugesteht.
Jetzt aber endlich der Punkt, der für deine Situation entscheidend sein sollte: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex generell mehr spaß macht, wenn man ihn mit einem Partner hat, dem man vertraut und der auf Deine eigenen Bedürfnisse eingehen kann.
Wenn Dich das allerdings nicht überzeugen kann und du es jetzt unbedingt erfahren möchtest, wie es ist mit jemanden zu schlafen, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass eine suche über ein Forum es Dir nur unnötig schwer macht. Es gibt genügend Callboys, die dich für ein solches Vorhaben besuchen würden und die verstehen dann auch wenigstens etwas von ihrem Handwerk.
2 -Gefällt mir