Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau wegen Scham

Jungfrau wegen Scham

23. Dezember 2009 um 15:35

Hey ihr,

Es ist nicht so, dass ich keine Lust auf Sex hätte.
Ich schäme mich einfach für meinen Körper und kann mir nicht vorstellen, dass mich Jmd sexy findet.
Ich bin schlank, zu schlank ^^
Eben deshalb auch eher sportliche Figur^^
Und ich denke, dass eben Jungs auf Rundungen etc stehen...
Ich könnte mich deshalb nie vor einem Jungen ausziehen..

Habt ihr denn eine Idee, wie ich meine "Ansgt" überwinden kann??

Danke im Vorraus =))
ganz liebe Grüße..

1. Januar 2010 um 19:55


wenn ein junge dich mag, ist ihm egal ob du die perfekten rundungen hast oder nicht/

denn er ist erstens selber nicht perfekt, zweitens sollte er dich lieben wie du bist und drittens: andre frauen sind auch nicht perfekt, auch wenns auf den 1blick bei manchen so aussieht.

Gefällt mir

1. Januar 2010 um 20:33

Keine Sorge
Also ich als junge kann dir 2 dinge sagen 1.ein weiblicher körper (egal ob rundungen oder nicht wobei ich zuviel auch nicht schön finde) wird immer irgendeinen finden dem er gefällt 2. deinem freund ist deine figur egal solange er dich liebt stört er sich nicht an solchen dingen

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 0:42

Hi,

ich bin auch sehr schlank aben muss sagen, dass die Jungs darauf stehen, weiß also nicht wo das Problem liegt . Und ganz ehrlich, welche Frau hat schon soooo tolle Rundungen, durchschnittlich haben die Frauen A oder B Körbchen, also mach dir nicht so viele Sorgen, glaub mir, es gibt viele Frauen, die gerne mit dir tauschen würden.

LG

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 0:57

Ähnliches am Anfang...
Hey....
hatte anfangs ein ähnliches Problem... ich hab mich nur nicht zu dünn sondern eher zu dick gefühlt (obwohl ich nicht dick bin) - hab halt so meine Zonen für die ich mich ein wenig schäme.
Es hat sich dann einfaach so entwickelt... kam aufeinmal und ich fand es nicht schlimm...
Zu meinem ersten Mal war ich auch total entspannt.
Klar war es mir ein wenig unangenehm nackt dazuliegen aber das vergeht mit der Zeit. Und jetzt ist es das normalste was es gibt und ich denk mir nicht mehr viel dabei.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 17:54

Quack
Hey ich bin nen kerl

und kann dir sagen gibt genuch die auf Sportliche figur mehr abfahren als auf ne rundung. Viele Viele ich mag es auch wenn schon muskeln am bauch zu sehn sind oder etwas drünner die frau is natürlich solltest du nicht in die magersüchtigkeit abgerutscht sein denn das schreckt ab da hat man ja angst das was kaputt geht, sorry aber so is es halt

Und ob Sex mit einer Dünnen oder einer Normalen Figur mehr spaß macht kann ich nicht sagen da ich noch kein sex hatte ja ich finde einfach keine
Bin schlank allerdings auch kein großer mensch oder so dadurch siet es wirklich schlank aus aber halt nur schlank verstehst du nich wie nen muskelgepackter kerl mit klamotten siet man halt dünn aus und ohne sehen die leute einen ja so gut wie nicht Und da denk ich immer Fraun wollen sicher son richtigen Kerl als Körperbau tja das kann ich also auch net beiten so is das


Jedenfalls kann ich dir nur sagen wenn du nicht magersüchtig bist is ne dünne frau immer Süßer als ne Dicke und du hast sicherlich auch deine Rundungen immer hin bist du eine Frau also mach dir ma keine Gedanken

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 18:41

Hey
du brauchst keine angst haben also so wie ich des auf deim profil bild gesehn hab bist du doch ein hüpsches Mädchen also du brauchst keine angst haben und wenns der richtige ist dann nimmt es dir schon viel angst also keine angst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen