Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau - Vielleicht A-Sexuel - Zu einer Professionellen?

Jungfrau - Vielleicht A-Sexuel - Zu einer Professionellen?

25. Mai 2018 um 11:08

Hallo zusammen,

ich habe mich eben neu auf gofeminin angemeldet, da ich nun schon seit einiger Zeit einige Fragen für mich selbst klären musste bzw. noch immer muss. Und wie der Titel schon vermuten lässt, ist es nicht ganz so einfach.

Ich habe gehoftt, dass es hier vielleicht Jemanden gibt, der schon einmal eine ähnliche Situation hatte/hat und (hoffentlich) davon erzählen kann. Evtl. ein paar Tipps geben könnte.

Soviel zu der Vorgesichte. Zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt und Jungfrau. Da ich mich in den letzten Jahren weder für Frau- noch für Mann dauerhaft (zwischendurch haben mir ein paar Personen "zugesagt" interessiert habe, bin ich auf das sogenannte "3. Geschlecht" aufmerksam geworden. Da ich aber wahrscheinlich niemals eine Transsexuelle Frau einfach so in einer Bar kennnen lernen werde, kam mir Gedanke, zu einer "Professionellen" zu gehen. Da ich bisher auch keine Beziehung hatte und auch erst einmal eine wollte, aber dennoch gerne mal die Erfahrung machen möchte, oder eher hoffe, dadurch raußzufinden, "wo ich stehe".

Sehr wirr geschrieben..
Jedenfalls meine Frage, oder eher meine Bedenken sind relativ simpel:
Ich hatte bisher (so gut wie nie) das Bedürfnis nach körperlicher Nähe (A-Sexuell?) bei einer bestimmten Person, aber möchte gerne wissen, wie sich "Intimität" anfühlt. Geht das den überhaupt bei "irgendeiner Professionellen" und was ist, wenn sich nichts "rührt"?
Vermutlich sollte ich doch mal zum Doc. Hat Jemand eine ähnliche Erfahrung, ein ähnliches Problem und könnte mir einen "Anstoß" verpassen (Evtl. Pansexuell?)?

Ich drehe mich ja schon eine Weile im Kreis bezügliches dieses Themas. Da ich vermutlich ohne kaum bis schwer irgendwann eine Beziehung führen werde. Danke schon einmal.

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 14:55

Probieren geht über studieren.alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung
Von: jamibami
neu
24. Mai 2018 um 15:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram