Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau trotz Dreier???

Jungfrau trotz Dreier???

14. Dezember 2008 um 17:49

Also ich hatte da vor einiger Zeit einen sehr netten Abend mit einer Freundin(26) und Ihrem Verlobten(35)... Wir haben echt viel getrunken und sind dann irgendwie im Schlafzimmer gelandet... Naja dann hatten wir halt "Sex"... Ich hatte was mit ihr,er mit Ihr und ich mit Ihm ... das war sehr merkwürdig aber schön und es war mein "erstes Mal", aber er war nicht in mir drin... Also bin ich, zumindest in diesem sinne noch jungfrau...

Mögt ihr mir vielleich mal eure meinung dazu sagen??

Vielen Dank im Vorraus...

21. Dezember 2008 um 20:47

Vielen Dank...
für deine einschätzung... aber es ist nicht ganz so einfach denn die beiden haben sich einige zeit später getrennt und er gestand mir das er sich in mich verliebt hat... ich weiss nun nicht ob ich der ausslöser der trennung war oder nicht... fühl mich irgendwie scheisse damit und stehe nun auch zwischen den stühlen da ich beide mag und mich nicht auf eine seite schlagen will...
fucking situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen