Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau sein verheimlichen

Jungfrau sein verheimlichen

21. Juni 2007 um 7:53

Hi Leute!
Also es ist so. Ich bin 19 und noch Jungfrau... bzw ich habe noch nie mit nem Typen geschlafen. Jetzt siehts so aus, als wärs bald soweit. Allerdings bin ich mit ihm nicht zusammen und will es auch gar nicht sein. Und auf ne Beziehung hab ich auch grad keine Lust. Also sagt jetzt bitte nicht "Vertrauen ist so wichtig" und sowas. Ich will einfach Sex mit ihm und nicht mehr.
Durch Sport und so ist men Jungfernhäutchen sowieso gerissen... ist es realistisch es zu verheimlichen? Besteht die Gefahr, dass er drauf kommt, dass es das erste Mal war? Oder denkt er dann einfach ich sei schlecht im Bett?

Danke =)

21. Juni 2007 um 19:30

Ich kann
mich der anderen Antwort nur anschliessen. Ich würde ihm im Vorfeld sagen das du noch Jungfrau bist oder noch nicht oft Sex hattest. Denn wenn er keine Jungfrau mehr ist, wird er es merken. Vorallem aber solltest du auch bedenken das du trotzdem Schmerzen haben könntest, auch wenn dein Jungfernhäutchen vielleicht schon gerisssen ist.

Überleg es dir gut, bevor du dich darauf einlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:40

?
Wenn ihr immer sagt " er wird es merken"

an was denn? an meinem verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kriht er euch zum orgasmus???
Von: luba_12065976
neu
21. Juni 2007 um 19:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen