Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau sein ( ab wann macht ihr euch Gedanken)

Jungfrau sein ( ab wann macht ihr euch Gedanken)

16. September 2009 um 18:42

Hallo

also ich würde einfach gerne mal wissen ob und ab wann ihr euch Gedanke gemacht habt ob Jungfrau sein Peinlich ist oder nicht.

Ich mit meinen jetzt 21 Jahren finde das es solangsam mal Zeit wird. Nur ich hoffe noch darauf die Richtige zufinden.

Wie denkt ihr darüber

LG

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 17:06

Nur keine Sorge
Peinlich ist: Jungfrau, 40, männlich sucht ... ! Ich glaube es gibt ziemlich viele Jungs die 21 und Jungfrau sind, es will bloß niemand zugeben ! Verschieß dich nicht so auf die Sache mit "der Richtigen". Meine beste Freundin und ich haben festgestellt, dass man einen Idioten dafür braucht ! Das sagen wir gerne so, weil es bei unserem ersten Mal solche waren ^^ ! Was ich dir damit sagen will: Suche nicht krampfhaft nach der perfekten Frau ! Es wird schon, und es ist nicht schlimm, dass du mit 21 Jungfrau bist !

LG

Kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 2:25

Hallo
Ich bin 19. Und hab ... mmh. Mit 17 angefangen mir Gedanken zu machen. Allerdings nicht wirklich viele. Mit 18 ... hab ich mir öfter Gedanken gemacht. Jetzt mit 19 .. puh.
Ich kann dich verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 20:28

Ach was...
wenn du wirklich einfach keine jungfrau mehr sein willst gibts bestimmt haufenweise möglichkeiten.
du schreibst aber selber du wartest auf die richtige und dann ist das doch lobenswert.

ich finde es gibt keinen richtwert für sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 19:38

...
Naja, ich hatte eine Freundin die mich damit ziemlich belogen hat, von wegen sie hatte ihr Erstes mal schon ( zu dem Zeitpunkt wäre sie 14 gewesen) mit einem "guten Freund". Danach war ich irgendwie betrübt, habe mir aber irgendwie schon gedacht, dass es nicht stimmte. Als sie dann einen Freund hatte, hab ich mir wieder Sorgen gemacht, weil ich noch immer nicht vergeben war. ( mit 15 jahren ) Als sie mir dann erzählte, dass sie nach einem Monat sex mit ihrem Freund hatte, fand ich mich noch beschissener mit 15 1/2 lernte ich dann einen jungen kennen, der früh interesse an mir zeigte & irgendwann ist er zu mir gekommen ( wir waren nicht zusammen) und dann ist es passiert. Ich denke, ich hab es einerseits gemacht, weil ich natürlich irgendwo Gefühle für ihn hatte, aber auch, weil ich es endlich haben wollte. Dann ist es passiert & seitdem sind wir zusammen. Später hat sich auch noch rausgestellt , dass meine "beste Freundin" ein halbes Jahr gewartet hat, bevor sie mit ihrem Freund geschlafen hat und dass es ihr erstes mal war.

Langsam finde ich es schon ziemlich arm, wenn Leute sich soetwas ausdenken & damit "prahlen" wollen. Natürlich empfindet man ein wenig Neid, aber ganz ehrlich gesagt, bleibe ich lieber etwas länger Jungfrau und kann dann von meinem richtigen ersten sex berichten, anstatt mir und den Leuten, die mir eigentlich wichtig sind etwas vorzulügen. Naja.

Ich habe mir mit 15 schon Sorgen gemacht & fand es ziemlich spät..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 16:21


Das seh ich genauso....sowas ist nie peinlich
Ich war auch relativ "spät dran" (fast 19) und ich finde es persönlich besser mit 21 Jahren auf den o. die Richtige/n warten zu wollen, als mit 14 schon 10 diverse Sex partner gehabt zu haben....
Im Übrigen finde ich persönlich auch sex mit jemandem den man nicht lieb, ganz und gar nicht schön, aber das ist ja immer noch von person zu person verschieben....aber auch aus erfahrung von freunden kann ich sagen, das man es eher bereut das erste mal mit jemanden geschlafen zu haben für den man nichts empfindet, als zu warten, auch wenn man vllt in so einer situation in der du bist, es anders sieht...
Also Kopf hoch und es kommt meistens viiiiiel schneller als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 18:47

Hi
Ich finde auch nicht, dass noch Jungfrau zu sein, ab einem bestimmten Zeitpunkt peinlich wird.
Es braucht sich niemand für seine Jungfräulichkeit zu schämen, egal wie alt er ist, finde ich.

Ich bin 18 und auch noch Jungfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 23:05

Blödsinn
das ist nicht peinlich, wenns passiert passierts eben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich blute
Von: jami_12479002
neu
28. Oktober 2009 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram