Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau peinlich?

Jungfrau peinlich?

8. März 2010 um 20:59

Hab da einmal eine Frage die mich schon den ganzen Tag beschäftigt:
Gestern am Abend habe ich ein total offenes Gespräch mit meiner Cousine geführt und da hat sie mir erzählt, dass sie irgendwie nicht so bei Jungs ankommt und darum mit 18 auch "noch" Jungfrau ist. Die hat zwar schon geknutscht und Petting gehabt, aber ihr erste Mal fehlt ihr halt noch.
Ich fand das sehr lieb und mutig von ihr, dass sie sich mir anvertraut hat, weil wir sonst eigentlich nicht so über diese Themen reden. Darum habe ich heute fast ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr ihr ungutes Gefühl und ihre Angst vor der Zukunft nicht nehmen konnte, bzw. ihr Frage nicht wirklich beantworten konnte.
Sie hat nämlich Angst, dass je älter sie wird, die Männer immer komischer schauen werden, wenn sie sagt, dass sie noch Jungfrau ist.
Ich hab natürlich sofort gemeint, dass das für Männer eine Ehre ist, wenn sie die ersten sein dürfen, aber sie hat mir das nicht so ganz geglaubt.

Wie seht ihr das?...

8. März 2010 um 21:08

...
ich denke je länger eine frau jungfrau ist, desto attraktiver sit sie für den mann... die männer freuen sich doch drüber ein unbeflecktes ding zu erobern...

finde eher das das denken der gesellschaft umgekehrt ist: je länger ein mann jungfrau ist, desto komischer...

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:19

Ja, aber
Ja klar kann man nicht von einem Mann auf alle schließen.
Aber jetzt im Allgemeinen so?

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:24

...
hör auf alles zu kritisieren...

welcher mann sagt denn bitte "ne ich möchte nicht mit idr schlafen/ nciths mti dir anfangen, weil du noch jungfrau bist?"

bzw. welcher mann sagt überhaupt "ne ich möchte nicht mit dir schlafen"

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:36

...
ja entweder ist es dem mann egal oder er "freut" sich dürber... aber niemals würde ein mann eine frau deswegen ablehnen....

andersrum weiß ich nciht so genau... es gibt kranke menschen ^^

Gefällt mir

9. März 2010 um 15:53

Naja....das ist so ne Sache.....
generell denke ich, dass die meissten erfreut sein dürften,
wenn sie der erste wären......
Kommt halt drauf an was man will.

Nur kommen einem nicht irgendwann Zweifel,
wenn man der erste war, ob Sie nicht irgendwann verlangen
nach mehr hat???

Mehr Erfahrungen sammeln, ausprobieren, austoben....
was davon auch immer....

Also bei einer festen ernsthaften Beziehung gäbe mir das
zu denken und hätte ernsthafte Sorgen ob nicht irgendwann genau dieser Punkt kommt.

Also mir persönlich wäre es lieber,
wenn Sie sich schon vor mir richtig ausgetobt hat.

Wie gesagt.....bei einer ernsthaften Beziehung !!!

Gefällt mir

9. März 2010 um 16:10

...
haha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen