Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau oder nicht Jungfrau

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2006 um 6:07
J
jules_12770509
08.10.06 um 13:05

hallo,

Ich selber hatte vor 2 tagen Geschlechtsverkehr.
Das war mein erstes mal. Vor zufall habe ich auch im Bett meine Periode bekommen. Ich hatte ein wenig schmerzen. Doch ich weis nicht ob ich jetzt noch Jungfrau bin oder nicht.
Da mein Freund such sein erstes mal in seinem Leben hatte obwohl er 23 ist, denkt er ich sei noch jungfrau geblieben.
Ob wohl wir miteinander geschlafen haben.

Jetzt weis ich es garnicht.......

Mehr lesen

J
jerri_12691362
12.10.06 um 20:39

Ganz einfach
sobald der penis von deinem freund in deine vagina eindringt, bist du KEINE jungfrau mehr!

das hat nichts damit zu tun, ob du geblutet hast oder nicht. es gibt ja auch einige mädels, bei denen es garnicht blutet^^

Gefällt mir

C
corynn_12111377
16.10.06 um 16:47
In Antwort auf jerri_12691362

Ganz einfach
sobald der penis von deinem freund in deine vagina eindringt, bist du KEINE jungfrau mehr!

das hat nichts damit zu tun, ob du geblutet hast oder nicht. es gibt ja auch einige mädels, bei denen es garnicht blutet^^

Hi
Du bist natürlich keine Jungfrau mehr,wie denn auch? Das Jungfernhäutchen ist doch gerissen.
Deine Mens wars mit Sicherheit nicht. Bischen Geshcichte nebebei. Im Mittelater haben Mänenr das Bettlaken ausm Fenster gehängt,als sie ihre Frau entjungfert haben,dass jeder sieht..war ja Blut drauf..also Jungfrau ade!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rohan_12646361
19.10.06 um 6:07

Hm
Jungfrau hin oder her.....

Aber das alles sollte man mit 21 Jahren doch wohl schon wissen.
Naja, nichts für ungut...

NOI

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige