Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau oder nicht?

Jungfrau oder nicht?

26. Juli 2016 um 20:34

Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist das für den ein oder anderen eine doofe Frage aber mir ist es wirklich ernst und wichtig und vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen.
Ich hatte mit meinem Freund Analverkehr und er hat mich gefingert. Als ich zuhause ankam, und auf der Toilette war habe ich bemerkt, dass ich blute. Es war nicht viel und ganz helles Blut. Das war nicht das erste mal dass er mich gefingert hat aber eben das erste mal dass ich danach geblutet habe.
Könnte es sein, dass ich durchs Fingern entjungfert wurde?

18. August 2016 um 16:38

Hi
Hat er mit den Fingern so heftig gemacht ? War bei mir damals auch aber habs gemerkt. Nur dann richtig gabs auch Schmerz und was Blut war durch die Finger nicht ganz offen und entjungfert. Guck mal mit nem Spiegel ob dein Häutchen jetzt ein größeres Loch hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 13:56

Gegenfrage
Bist du Muslima?

Ja es kann sein, dass du so gesehen nun keine Jungfrau mehr bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 16:02
In Antwort auf amira_12301756

Hi
Hat er mit den Fingern so heftig gemacht ? War bei mir damals auch aber habs gemerkt. Nur dann richtig gabs auch Schmerz und was Blut war durch die Finger nicht ganz offen und entjungfert. Guck mal mit nem Spiegel ob dein Häutchen jetzt ein größeres Loch hat.

Hey
Wie alt bist du ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit diane mite??
Von: melinaaa999
neu
23. August 2016 um 15:33
Blut bei geschlechtsverkehr - Kupferball
Von: skyscraper5
neu
23. August 2016 um 9:55
Teste die neusten Trends!
experts-club