Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau oder nicht?

Jungfrau oder nicht?

5. Januar 2009 um 18:53

Hallo zusammen,
bin seit etwa 6,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir haben vor in einem halben Jahr zu Heiraten vor kurzem kam es zu unserem ersten Geschlechtsverkehr. Sie behauptet Jungfrau zu sein, hmm ya ich wollte euch eigentlich fragen ob jede Jungfrau richtig eng ist? ich hatte noch nie SEX mit einer Jugnfrau das war mein erstes mal, und so eng war sie nicht wirklich, also ich bin ohne probleme reingekommen. Möglich dass sie mich anlügt? ich habe zu mindest das Gefühl, ich Vertraue Ihe und versuche Ihr zu glauben aber es geht mir nicht aus dem Kopf, bitte helft mir weiter.

Danke für eure Antworten im vorraus

8. Januar 2009 um 9:17

Hmm
warum sollte sie dich denn anlügen? so wie du das schreibst läuft es doch eigentlich super bei euch und wie cefeu schon sagte, wenn dann würd man doch eher das gegenteil behaupten.

ich weiß ja nicht was sie "für eine" ist, aber ich glaube, wenn sie das sagt dann stimmt das sicherlich auch. da solltest du ganz beruhigt sein
du kannst das auch nicht daran messen, wie eng sie ist, das ist immer unterschiedlich. das, was beim ersten mal so eng ist, ist ja das jungfernhäutchen, was oft noch nicht gerissen ist. das kann aber auch zum beispiel beim fahrrad fahren oder schwimmen oder so reißen oder einfach von natur aus so "weit" sein, also das hat nichts zu sagen. bei manchen (jung-)frauen ist es halt eng und bei manchen nicht und bei manchen schon garnicht mehr vorhanden.

freu dich, dass es beim ersten mal so gut geklappt hat, hätte ja auch sein können, dass sie so eng ist dass sie schmerzen hätte und ihr hättet abbrechen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest