Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau,oder keine Jungrau?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2008 um 11:14
L
lore_11942726
29.10.08 um 22:24

Ich weiß nicht,also mein Freund ist in mich eingedrungen,auf jeden fall hab ich ihn gespürt,da wir kein Kondon hatten und ich die Pille mir noch verschreiben lasse frage ich mich jetzt, bin ich noch Jungfrau?
Meine Freundin meinte:Herzlichen Glückwunsch,was drin war war drin! ..
Was sagt ihr..?
Bin ich Jungfrau,oder nicht?
LG

Mehr lesen

L
lore_11942726
29.10.08 um 22:35

Nein,leider
nicht... das war alles so spontan ich weiß,war ein riesiger fehler,aber er ist nicht in mir gekommen... ZUM GLÜCK!

Gefällt mir

L
lore_11942726
29.10.08 um 22:38


Jetzt hab ich Angst!

Gefällt mir

L
lore_11942726
29.10.08 um 22:43

..
Nochmal Problem also,das war gestern,aber wir haben uns die Wochen davor auch immer selbstbefriedigt und na ja,dann ist es ja auch möglich oh nein! ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lore_11942726
29.10.08 um 22:53

.
Oh man! Ich bin ja so naiv... ich schäm mich grad voll..
Geht das auch noch,wenn ich morgen Nachmittag zum Frauenarzt gehe?
Ich wollte eh dort hin ,um mir einen Termin machen zu lassen,um die Pille zu bekommen..
Was muss ich denn sagen,um die Pille danach zu bekommen?
Und kann ich,wenn ich die Pille danach genommen hab und mir die Pille verschreiben lasse... ganz normal dann auch einehmen,oder bringt die Pille danach alles durcheinander?

Gefällt mir

L
lore_11942726
29.10.08 um 23:16

=)
Ich danke dir,für deine Hilfe!
Dann seh ich zu,dass ich da morgen ziemlich schnell hinkomme...

Gefällt mir

D
dores_12294576
30.10.08 um 11:14

Herzlichen Glückwunsch!
Ja herzlichen Glückwunsch, du bist keine Jungfrau mehr. Das Häutchen ist durchgestochen.
Klar musst du aufpassen, aber soo schnell wirst du nicht schwanger. Es gibt ja den berüchtigten Lusttropfen, ab dem könntest du eigentlich auch schwanger werden. Der Lusttropfen kommt, BEVOR ER kommt.
Bin ich aber jetzt vom Lusttropfen nicht geworden! Wenn ich mal so meine Erfahrungen einbringen darf.
Erst wenn ER kommt, kann er dich schwängern.

Also seit vorsichtig und geniesst es!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige