Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau, na und?

Jungfrau, na und?

9. Februar 2009 um 18:08

ich hab mir eben einige forenbeiträge durchgelesen in denen viele schreiben, sie wären gern keine jungfrau mehr bzw. wollen sich um alles in der welt entjungfern lassen. ich selbst bin auch noch jungfau, aber was solls? der durchschnitt in deutschland liegt für mädchen bei 15,7. und wenn schon? niemand sieht euch an, das ihr noch jungfrau seid, niemand lacht euch aus, und es ist auch nicht peinlich. aber mal ernsthaft, wieviele frauen bereuen ihr erstes mal, dass sie nur hatten, um sagen zu können, sie wären keien jungfrau mehr? ich verstehe den wunsch nach sex, aber total auf das erste mal konzentriert zu sein macht doch so vieles kaputt! wenn es dazu kommt, kommt es dazu und wenn nicht dann nicht. lasst euch zeit mädels!

10. Februar 2009 um 14:23

Stimmt genau
Ich kann dir da nur voll und ganz recht geben! das ist momentan bei uns in der schule das größte thema wie es mir scheint und ich bin anscheinend die einzige jungfrau noch in unserer kleinen freunde clique. eine freundin wollte unbedingt keine jungfrau mehr sein und hat einfach mit irgendeinem typen geschlafen - danach hat sie mir fast zwei stunden die ohren voll geheult.
ich bin noch jungfrau und stolz drauf
ich schlafe mit jemandem wenn ich es will und nicht damit ich da mit reden kann, ist mir doch egal ob es noch jahre dauert, hauptsache ich will es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 15:18


immer wieder gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 15:10

Hallo mädels
bin zwar keine jungfrau mehr, aber erst seit ca. einem monat und im juni werde ich 24! bin stolz auf euch und ihr solltet es auch sein!

ich hatte zwar auch ab und zu ein wenig mühä damit und der druck von der aussenwelt ist gross, aber ich habe es nicht bereut gewartet zu haben und mein freund war sehr geehrt!

beim gedanken, dass die jungen mädchen es mit 13jahren machen bereitet mir magenkrämpfe! wo ist die kindheit geblieben? und mit 13 weiss man doch gar nicht was man tut!

eure zeit wird kommen...also macht euch keinen stress und hört nicht immer auf die anderen! es gibt sehr viele die sachen erzählen, die gar nicht stimmen um mitmachen zu können oder "besser" da zu stehen.

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 10:40

Jop
in meiner schule ... sich 12jährige durch das ganze schulhaus um "cool" zu sein.

wenn ich mit nem typen rede und er dann fragt ob ich noch jungfrau bin sieht er mich total verwundert an nur weil ich noch jungfrau bin.
"sowas gibt es noch?" sagen die meisten

ja, 16jährige jungfräuliche mädchen sind noch vorhanden :P

mal ehrlich, die kleinen schlampen (sorry ) tun mir iwie fast schon leid.

ich glaub man kann das erste mal besser genießen, wenn man dem typen vertraut und sich liebt.
das erste mal mit nem typen der sich nicht mal deinen namen merken kann ist doch nicht toll, od?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 0:49

Jaha
Es sind sogar noch fast 18-jährige jungfrauen vorhanden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 13:42
In Antwort auf belle_11872270

Jop
in meiner schule ... sich 12jährige durch das ganze schulhaus um "cool" zu sein.

wenn ich mit nem typen rede und er dann fragt ob ich noch jungfrau bin sieht er mich total verwundert an nur weil ich noch jungfrau bin.
"sowas gibt es noch?" sagen die meisten

ja, 16jährige jungfräuliche mädchen sind noch vorhanden :P

mal ehrlich, die kleinen schlampen (sorry ) tun mir iwie fast schon leid.

ich glaub man kann das erste mal besser genießen, wenn man dem typen vertraut und sich liebt.
das erste mal mit nem typen der sich nicht mal deinen namen merken kann ist doch nicht toll, od?!


ich bin auch 16 und Jungfrau, heiße übrigens auch Lilli, also Lilli wir haben vieles Gemeinsam ich denke auch so, sogar mein kleiner Bruder hatte schon GV, naja bei Jungs ist das auch was anders ... aber wenn ich dabei an seine Freundin denke, sie ist 14 gewesen, finde ich eindeutig zu früh!
naja, jedem das seine ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 11:18


Ich bin nächsten Monat 19 und ebenfalls noch Jungfrau! Und wirklich Stolz auf mich ! Habe seit Ende September einen festen Freund (bei dem bereits seit Anfang des Jahres Freundschaft & Gefühle beiderseits existierten) und habe trotzdem nicht vor so bald mit ihm zu schlafen ... das kann ruhig noch ein halbes jahr so bleiben !

Es geht also auch ohne Sex !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 21:34
In Antwort auf eddie_12502105


immer wieder gerne

So schlimm??
irgendwie machen sich alle soooo viele gedanken über sex.
also ich bin keine jungfrau mehr (17)
hatte mein erstes mal mit ende 15 und bereue es auf keinen fall.
ich habe den jungen echt geliebt. waren auch 10 monate zusammen. das es nicht länger gehalten hat lag an verschiedenen dingen.
aber bin ich jetzt deshalb ne schlampe? weil ich die zweisamkeit mit ihm schon in so einem jungen alter genossen habe?
weil ich ihm näher sein wollte als irgendein anderes mädchen?
sex ist nichts schlimmes. und ob man nun jungfrau ist oder nicht. es bleibt was besonderes.
das erste mal find ich nicht besonders. grad weils meistens eh nach hinten losgeht.
und ich finde nicht, dass jungfrau sein iwas mit stolz zutun hat. ich bin auf mich stolz, weil ich vieles erreicht habe, erwachsen geworden bin . und nicht so oberflächlich bin und denke, dass welche die schon mit 13,14 sex haben , dass nur machen weil sie cool sein wollen etc.
ich beführworte das natürlich nicht, aber die heutige jugend wird immer früher reif. da können wir nichts dran machen. und soweit man nicht mit irgendeinem in die kiste springt find ich das total in ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen