Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau mit noch 26 Jahren (männlich) - Hilfe

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2015 um 20:40
F
fraser_12147062
21.10.15 um 15:48

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier neu angemeldet, da man hier im Internet anonym ist und ich gerne eure Meinung hören möchte.

Jedenfalls bin ich vor paar Monaten 26 Jahre alt geworden (bin männlich) und immer noch Jungfrau. Das Ganze beschäftigt mich schon ein bischen.

Ich habe zwar schon auf einer Party geküsst (Zungenkuss), aber auch noch nie eine Freundin gehabt. Ich war halt schüchtern und hatte bis 22 J auch eine Phimose. Jetzt bin ich vielleicht immer noch ein bischen schüchtern, aber nicht mehr soooooo.

Ich studiere im Moment Wirtschaftsingenieurwesen an einer Uni in Hamburg und war auch letztes Jahr für ein halbes Jahr in den USA. Dort habe ich gehofft, dass ich meine Unschuld verlieren würde, aber es sollte leider nicht dazu kommen.

Was auch nicht sehr förderlich ist, ist dass ich noch bei meinen Eltern in Hamburg wohne, weil es mit der Wohnungssituation dort nicht so einfach ist und soo viele Freunde habe ich auch nicht.

An meiner Uni habe ich jetzt ein Mädchen kennengelernt, die ich interessant finde. Wir waren auch schon ein paar Mal mit anderen Studenten noch zusammen feiern.

Sie hat mich im Club einmal gefragt, ob ich eine Freundin habe oder schon einmal hatte. Die erste Frage habe ich verneint und bei der zweiten habe ich mit dem Kopf geschüttelt. Ich wollte darüber nicht reden. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob sie das überhaupt noch weiß, weil es damals schon spät am Abend war und wir davor schon getrunken hatten.

Wie dem auch sei, falls sich etwas ergeben sollte (wovon ich aber im Moment nicht ausgehe), soll ich ihr dann sagen, dass ich noch nie Sex hatte? Oder falls ich auch mit einer ganz anderen Frau zum ersten Mal Sex haben sollte, soll ich es dann ihr sagen? Merkt man die Unerfahrenheit während dem Geschlechtsverkehr an, falls man davor nichts sagt?

Wie kommt das allgemein bei Frauen an, wenn man schon so alt ist und noch nie Sex hatte?

In manchen Clubs ist es auch nicht so einfach, Mädchen für eine Nacht zu finden und in den Puff zu gehen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Was würdet ihr machen? Ich habe nämlich die Angst, dass mir die Zeit davonläuft mit dem Sex und dem Alter.

Vielen Dank schon mal!

LG

Mehr lesen

F
fraser_12147062
21.10.15 um 15:54

Jungfrau mit noch 26 Jahren (männlich) - Hilfe
"Sie hat mich im Club einmal gefragt, ob ich eine Freundin habe oder schon einmal hatte. Die erste Frage habe ich verneint und bei der zweiten habe ich mit dem Kopf geschüttelt."

*Ich habe mit dem Kopf genickt, nicht geschüttelt!

Gefällt mir

I
iva_12966139
21.10.15 um 16:00

Mädchen für eine Nacht
wirst du auch nicht finden, denn eine ordentliche Frau macht das nicht. Sie muss den Mann mögen, um mit ihm ins Bett zu gehen. Und mach dir keinen Kopf, das funktioniert schon, wenn es soweit ist. Dass du noch nie hattest, schmeichelt sie eher. Ehrlich solltest du dabei sein, das gehört zu einer guten Beziehung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goswin_12899391
21.10.15 um 18:25
In Antwort auf iva_12966139

Mädchen für eine Nacht
wirst du auch nicht finden, denn eine ordentliche Frau macht das nicht. Sie muss den Mann mögen, um mit ihm ins Bett zu gehen. Und mach dir keinen Kopf, das funktioniert schon, wenn es soweit ist. Dass du noch nie hattest, schmeichelt sie eher. Ehrlich solltest du dabei sein, das gehört zu einer guten Beziehung.

Ehrlichkeit
Stimme dir voll zu. Sei einfach ehrlich und wenn sie dich wirklich mag vermute ich mal das es ihr egal sein wird.

Viel Erolg

Gefällt mir

Anzeige
C
cher_11949372
21.10.15 um 20:40

Antwort
Sie war 22 und ich 26, wir waren beide Jungfrauen. Und ja natürlich merkt Frau, dass ich keinerlei Ahnung im "ordnungsgemäßen" Umgang mit Frauen habe, und ich habe ihr damals auch gleich angemerkt, dass sie genauso unerfahren war. Irgendwie hat alles perfekt gepasst und es war für uns beide richtig schön und spaßig, nachdem ich sie nach einem drittel Jahr Fernbeziehung endlich überzeugt hatte^^.

Einen Zungenkuss hatte ich dafür nach nie, Küssen fand sie nach einem Versuch eklig, danach haben wir uns immer gleich aufs Wesentliche beschränkt^^. Aber was tut man nicht wenn man seine Frau liebt? Leider ist das alles schon wieder 4 Jahre her und sollte nicht auf Dauer sein...

Gefunden habe ich sie damals mit sehr viel Anfängerglück auf lablue.de. Das Niveau dort ist aber sehr gesunken. Finya.de ist relativ gut. Beide kostenlos. Insgesammt ist das aber ein sehr mühsames Geschäft, ich suche jetzt auch schon wieder 4 Jahre lang vergebens.
Ja ich bin schüchtern, zumindest weiß ich nicht wie man eine Frau effektiv anflirtet. Bei einem Onlinedate wissen beide gleich worum es geht und man traut sich eher die entschiedenden Fragen zu stellen.

Aber, auch wenn ich ihr immer noch nachtrauere, einfach weil nichts neues kommt, diese schönen Erinnerungen möchte ich nicht missen.

Gefällt mir

Anzeige