Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau mit noch 26 Jahren (männlich) - Hilfe

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2015 um 20:40
F
fraser_12147062
21.10.15 um 15:48

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier neu angemeldet, da man hier im Internet anonym ist und ich gerne eure Meinung hören möchte.

Jedenfalls bin ich vor paar Monaten 26 Jahre alt geworden (bin männlich) und immer noch Jungfrau. Das Ganze beschäftigt mich schon ein bischen.

Ich habe zwar schon auf einer Party geküsst (Zungenkuss), aber auch noch nie eine Freundin gehabt. Ich war halt schüchtern und hatte bis 22 J auch eine Phimose. Jetzt bin ich vielleicht immer noch ein bischen schüchtern, aber nicht mehr soooooo.

Ich studiere im Moment Wirtschaftsingenieurwesen an einer Uni in Hamburg und war auch letztes Jahr für ein halbes Jahr in den USA. Dort habe ich gehofft, dass ich meine Unschuld verlieren würde, aber es sollte leider nicht dazu kommen.

Was auch nicht sehr förderlich ist, ist dass ich noch bei meinen Eltern in Hamburg wohne, weil es mit der Wohnungssituation dort nicht so einfach ist und soo viele Freunde habe ich auch nicht.

An meiner Uni habe ich jetzt ein Mädchen kennengelernt, die ich interessant finde. Wir waren auch schon ein paar Mal mit anderen Studenten noch zusammen feiern.

Sie hat mich im Club einmal gefragt, ob ich eine Freundin habe oder schon einmal hatte. Die erste Frage habe ich verneint und bei der zweiten habe ich mit dem Kopf geschüttelt. Ich wollte darüber nicht reden. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob sie das überhaupt noch weiß, weil es damals schon spät am Abend war und wir davor schon getrunken hatten.

Wie dem auch sei, falls sich etwas ergeben sollte (wovon ich aber im Moment nicht ausgehe), soll ich ihr dann sagen, dass ich noch nie Sex hatte? Oder falls ich auch mit einer ganz anderen Frau zum ersten Mal Sex haben sollte, soll ich es dann ihr sagen? Merkt man die Unerfahrenheit während dem Geschlechtsverkehr an, falls man davor nichts sagt?