Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Jungfrau mit jungfrau oder lieber jmd erfahrenes?

11. Juni 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 19:50

ich hab zwar gerade ein freund aber er ist keine jungfrau und ich schon und eigentlich wollte ich jmd als freund der noch niemand anderen hatte, aber ich liebe ihn . ist doch abturner wenn man weiß das er schon da und da drin war oder das bzw bei ihr das und das drinne war oder?

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 20:08

Abturner!!!
Doch ist doch klar. villt weil ich noch jung bin aber ich find das doch voll ekelig stell dir vor du küsst deine neue freundin und gestern hat sie jmd ein geblasen voll abturn aber nur wenn du es weißt also ist es auch ekelig wenn du mit ihm nackt bist und jmd andres hat ihn schon vorher da iorgendwo geküsst

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:09

Warum?
wäre dir das denn lieber?

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:10

Männer?!
wollen die nicht eh am liebsten jungfrauen

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:10

Seltsamer nick
für eine Jungfrau....

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:14

?
überakll schreibst du fake ich glaub ya du bist selbst ein fake

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:15


richtig erkannt

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 20:17

Ha no,
un so ebbes von eme Grasdaggel.
Des hoist, d'Hälft kosch vorgesse?

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 19:46

Danke
ja ich hab das mit dem e zwingt mich gelsen sowas find ich rihctig schlimm hoff bei mri wird es nciht soo

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 19:50

Is auch so
PS.: jez bin ich schon schrott mus s nicht jeder wissen

ich wollte nur wissen wie die andren das sehen denn ich finds besser wöre er jungfrau gewesen dann wäöre das nicht passiert und ich würd mich nicht so "missbruacht" fühlen nää

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers