Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit fast 20...

Jungfrau mit fast 20...

10. Juni 2011 um 1:44

schlimm oder nicht schlimm?

11. Juni 2011 um 19:22


heeey. ich finde das echt überhaupt nicht schlimm. manchmal denke ich es wäre besser gewesen, wenn ich mein erstes mal nicht schon mit 16 gehabt hätte. hauptsache du machst es mit dem richtigen und nicht einfach, um es dann getan zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 23:41

Warum
schlim fände ichs nur wen du es eigentlich wilst und nur wegen deinen eltern nicht tus
aber neugirig bin ich schohn warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:25

Ich bin 21 und werde im August schon 22 und noch Jungfrau...
Ich selbst fand das nur schon so schlimm, als ich in meiner Oberschule noch die einzigste bin, die Jungfrau war. (Durfte mir da sogar Witze drüber anhören -.- ..."du bist ein unbeschriebenes Blatt" etc.)
Früher hat es mich noch genervt, nicht in die "Kiste" gekommen zu sein um meine Jungfräulichkeit zu verlieren. (Die meisten Jugendlichen/Kinder verlieren ihre Jungfräulichkeit ja schon bei Ihrem ersten "Ex") also, wieso nicht auf den richtigen warten?
Ich denke mir, ich bin ziemlich stolz, dass ich selbst noch mit 21 ein jungfräuliches Wesen bin, das zeigt doch wie ernst man es meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:13

Gut
mehr kann ich nich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 1:20


hy nein wart auf denn richtigeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 22:30

Naja
also kommt druaf an ob du das gut findest oder nicht

bin 23 und noch jungfrau bin sicher nicht hässlich oder doof oder so aber irgendwie gelang ich nur an frauen die nicht wollen die nur freundschaft oder jemand für sex haben bzw beziehung nein danke

naja ich würde wenn es sich ergibt sicher mittlerweile mit jeder mein erstes mal machen solange sie mir gefällt

irgnedwie verlieb ich mich auch nicht manchmal ein kribbeln ist aber schnell wieder weg

und die frauen sind bislang immer nur welche gewesen die mich nicht wollen weiß nicht woran das liegt

also ich für meinen teil finde es nicht schlmm würde mich freuen eine freundin zu finden der es so geht wie mir. Aber ich finde es doof wenn man eigentlich möchte und niemand findet. Bzw ich block irgendwie wenn die chance da ist weil ich nicht weiß ob ich dannach noch schlafen kann wenn es nur irgendjemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:37

Hi
also wenn du wirklich volljährig bist, dann würde ich so gerne mit dir die Erfahrung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 17:31

Hej
ich war auch bis 19 jungfrau ich finds nicht schlimm gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 20:16

NICHT schlimm!
Es verwundert mich sehr, dass du bisher noch nie mit jemandem im Bett gelandet bist.
So wie du aussiehst, wird es, sofern du es willst natürlich, wahrscheinlich bald dazu kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:14


Hallo,

ich bin fast 32 und habst mir bis heute quasi aufgespart. Die Richtige war zwar schon da, doch sie verstanden es nicht, warum ich bis heute gewartet habe und hat sich wieder abgewandt.
Solltest du also das Glück habe, dass er wirklich was von dir will und nicht nur das Eine, dann genieß es/ihn.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:16

FRAGE:
Was kann man dagegen tun?
kennt jemand eine Kur für die Haare die sie wieder aufbauen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 21:12

Gooooott nein!!!
Meine Güte, nur weil jeder anfängt mit 12 sich durch die Welt zu pimpern muss du das auch ncht machen, bzw. unwohle Gedanken zu haben mit 20 noch Jungfrau zu sein. Sei stolz auf dich!!! Das ist dein Leben und dein Körper und du entscheidest wann du Sex haben willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 15:00

Jungfrau bin ich auch und 15 bin ich
ich suche eine freundin oder one night stand zur entjungferung aber ich bin warscheinlich zu jung für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 18:13
In Antwort auf cain_12540996

Jungfrau bin ich auch und 15 bin ich
ich suche eine freundin oder one night stand zur entjungferung aber ich bin warscheinlich zu jung für dich

...
ja das glaube ich auch aber du bist ja auch erst 15 da werden sich noch genug Gelegenheiten ergeben
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 18:14

Danke..
eddy ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 23:12

Mir gehts genau so
...ich bin auch 20 und noch Jungfrau...ich weiss auch nicht, es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte oder ich hässlich bin und sich keiner für mich interessieren würde,....ich wollte einfach nicht mit irgendeinem schlafen...es muss nicht die Liebe des Lebens sein, aber halt einer dem ich vertraue,...und das war bisher nicht der Fall...
Ich weiss genau wie du dich fühlst...ich mache mir oft Gedanken darüber, ob es nun "schlimm" oder "nicht schlimm" ist...und die Zeit geht auch so wahnsinnig schnell vorbei^^
Oh Mann....ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bis )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:33

Absolut nich Schlimm!!!!!!!!
ist doch egal, wie alt man beim ersten Mal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 17:59
In Antwort auf sascha_12443603

Mir gehts genau so
...ich bin auch 20 und noch Jungfrau...ich weiss auch nicht, es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte oder ich hässlich bin und sich keiner für mich interessieren würde,....ich wollte einfach nicht mit irgendeinem schlafen...es muss nicht die Liebe des Lebens sein, aber halt einer dem ich vertraue,...und das war bisher nicht der Fall...
Ich weiss genau wie du dich fühlst...ich mache mir oft Gedanken darüber, ob es nun "schlimm" oder "nicht schlimm" ist...und die Zeit geht auch so wahnsinnig schnell vorbei^^
Oh Mann....ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bis )


Danke es ist wirklich mal schön zu wissen des ma net alleine is, ich finds nur immer so blöd, da meine ganzen freundinnen immer über sex reden un man selbst net mitreden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 18:00


kein ding .. hast wohl auch noch nicht die richtige gefunden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 18:02

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 18:51

NIEMALS
Ganz und gar nicht schlimm, Wenn du dann noch single bist ist es auch besser das du Jungfrau bist.
Also keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 21:21
In Antwort auf sascha_12443603

Mir gehts genau so
...ich bin auch 20 und noch Jungfrau...ich weiss auch nicht, es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte oder ich hässlich bin und sich keiner für mich interessieren würde,....ich wollte einfach nicht mit irgendeinem schlafen...es muss nicht die Liebe des Lebens sein, aber halt einer dem ich vertraue,...und das war bisher nicht der Fall...
Ich weiss genau wie du dich fühlst...ich mache mir oft Gedanken darüber, ob es nun "schlimm" oder "nicht schlimm" ist...und die Zeit geht auch so wahnsinnig schnell vorbei^^
Oh Mann....ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bis )

Oha! du sprichst mir aus der seele!!
cuddlylady, bei mir ist es GENAU SO!
ich bin 19 und hätte schon mit einigen schlafen können, das ist nicht das problem. aber ich wollte es nicht. manchmal mache ich mir gedanken, ob ich mich damit nicht selber unglücklich mache aber am ende komme ich immer zu dem schluss, dass ich mich nur unglücklich machen würde, wenn ich mich irgendeinem kerl hingeben würde, der das nicht schätzt. wie du schon sagst, es muss nicht die liebe des lebens sein... sondern jemand, dem du vertraust, jemand den du magst und der dich ebenfalls mag... ich hab ihn halt nur noch nicht getroffen :P wir sind nicht allein, mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 18:32

NICHT schlimm
besser als mit jedem ins bett zu hüpfen. lieber auf einen warten in den man sich verlieben kann (oder der wenigstens gut aussieht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 19:44


Was ne blöde Antwort...

Und zur TE: NICHT schlimm. Warte lieber auf den richtigen (sofern es den gibt) bzw. warte einfach auf den, mit dem du es auch willst und später nicht bereust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 1:12


hey also echt nicht schlimm.. mach dir doch da keinen kopf.. bei mir im freundeskreis sind fast alle noch jungfrau und die sind scho 22... is doch egal weiß doch keiner ganz alleine dein ding... iwann kommt der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 16:52


Kann schon sein, aber man muss die Leute nicht noch mehr verunsichern...
Ich denke das war eine ernst gemeinte Frage. Naiv oder nicht, sei mal dahin gestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 18:31

Warum schlimm.....
Sex hat etwas mit Liebe zu tun.Da ist es keine Schande auf den richtigen zu warten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 9:32

Absolut nicht
ich hatte mein erstes mal erst mit 19. das lag daran das ich auf die richtige frau warten wollte. ich hatte die möglichkeit vorher, aber das wollte ich nicht. als ich dann 19 war hab ich die richtige frau gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 12:59

SEHR SCHLIMM
und das schlimmste daran ist, dass du warscheindlich selber denkst es sei schlimm...

ich habe ne freundin die ist 24 und die ist noch jungfrau... na und musst selber entscheiden, wann du was mit nem typen haben willst.
kannst iwo ausgehen und dir nen typen angeln, oder die bessere idee ist. du verliebst dich in nen typen und machst das dann ganz so wie es dir gefällt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 14:33

Re re reeee
mir gehts net darum was andere leute denken , ich will nur wissen ob das 'normal' ist, da in meinem freundeskreis ich die 'letzte' bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 12:12

Nope...
...gar nicht. 22 und in der gleichen lage!

"gib mir nen bro" ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 12:48

Nicht Schlimm
Ich finde es nicht schlimm, da ich 21 bin und noch Jungfrau. Ich fände es jezt schlimm, wenn du mit jrgendjemanden ins Bett gehen würdest und dann nie wieder sehen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 1:55


ist nicht schlimm da kannst du stolz drauf sein denn solche vernümpftige mädchen wie dich gibt es nur wenige
manche mädchen haben schon mit 13-14 sex das ist schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 8:55

M 27 HC-AB Willkommen im Club. Und mich stört es mitlerweile extem, das sich niemand für mich interessiert. Hat sich einfach moch nichts ergeben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode nach Pille Danach
Von: samira069
neu
19. September 2017 um 21:55
An die Weiblichen Wesen
Von: markusaurelius68
neu
19. September 2017 um 18:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram