Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau mit 39

Letzte Nachricht: 22. Juni 2007 um 21:15
J
jouko_12445894
06.03.07 um 14:24

Ich wohne halt noch zu Hause, habe aber nie groß
den Gedanke gehabt eine Frau zu haben.
Das ich Probleme Habe mit Frauen oder Mädchen gebe ich ja auch zu. Deswegen ist es mir mit dem Sex
egal weil es mir nichts bringt auch allein.Es gibt
wichtigeres und nicht sowas. Vielen Dank Drolling

Mehr lesen

M
mina_12758409
06.03.07 um 18:56

Hast
du denn gar nie dieses verlangen gespürt? wenn du ein mädchen siehst, wenn es frühling wird, wenn dich eine frau anlächelt u.s.w. ? kennst du das nicht? oder hast du es ab und an anflugweise gehabt, konntest es aber so wenig zulassen, dass es dir nichts gebracht hat, nicht mal in der fantasie?

Gefällt mir

J
jarod_12098475
06.03.07 um 20:22
In Antwort auf mina_12758409

Hast
du denn gar nie dieses verlangen gespürt? wenn du ein mädchen siehst, wenn es frühling wird, wenn dich eine frau anlächelt u.s.w. ? kennst du das nicht? oder hast du es ab und an anflugweise gehabt, konntest es aber so wenig zulassen, dass es dir nichts gebracht hat, nicht mal in der fantasie?

Nun,
manche Menschen sind eben seeehr kontrolliert, andere, vieleicht die meisten hier in diesem Forum - wenn nicht gerade alles Aufschneider sind - wohl eher nicht. Bevor das Gezetere losgeht, bitte ich bemerken zu dürfen, dass diese Aussage kein Urteil darstellt.

So mancher Mensch mag es als Programm ansehen und gar als Lebensaufgabe, sich durch alle Gelegenheiten zu schnackseln, die man nur finden kann, wohingegen ander genau dafür nur Verachtung empfinden. Sei es aus empfundenem Mangel, sei es wegen Verletzung ihrer Überzeugungen. Jawohl !!!

Und es ist sicher eine Frage der Gewichtung durch den Verstand - falls vorhanden - wer was aus welchen Motiven macht oder wer sich was aus welchen Gründen nicht traut oder sich kein Zügel anzulegen vermag. Das eine wie das andere ist nicht eher nichtgesellschaftskonform und stellt in seinen reinen Ausprägungen Extreme dar, die statistisch sicher vernachlässigbar sind.

Äääh, wozu habe ich das jetzt geschrieben? Keine Ahnung ...

asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ima_11897179
06.03.07 um 20:55
In Antwort auf jarod_12098475

Nun,
manche Menschen sind eben seeehr kontrolliert, andere, vieleicht die meisten hier in diesem Forum - wenn nicht gerade alles Aufschneider sind - wohl eher nicht. Bevor das Gezetere losgeht, bitte ich bemerken zu dürfen, dass diese Aussage kein Urteil darstellt.

So mancher Mensch mag es als Programm ansehen und gar als Lebensaufgabe, sich durch alle Gelegenheiten zu schnackseln, die man nur finden kann, wohingegen ander genau dafür nur Verachtung empfinden. Sei es aus empfundenem Mangel, sei es wegen Verletzung ihrer Überzeugungen. Jawohl !!!

Und es ist sicher eine Frage der Gewichtung durch den Verstand - falls vorhanden - wer was aus welchen Motiven macht oder wer sich was aus welchen Gründen nicht traut oder sich kein Zügel anzulegen vermag. Das eine wie das andere ist nicht eher nichtgesellschaftskonform und stellt in seinen reinen Ausprägungen Extreme dar, die statistisch sicher vernachlässigbar sind.

Äääh, wozu habe ich das jetzt geschrieben? Keine Ahnung ...

asteus

Naja
Klar, bei dem Einen ist der Trieb stärker ausgeprägt bei dem Anderen schwächer. WEnn es aber so ist dass jemand in dem ALter noch quasi "unberührt" ist, denke ich schon dass da Probleme dahinter stecken und derjenige darunter leidet.
Ich würde es mit einer Therapie probieren, das ist wirklich nicht abwertend gemeint!

Gefällt mir

Anzeige
B
bettye_12694575
22.06.07 um 21:15

Jungfrau mit 39??????????????????
Es ist doch rgal ob du noch zu Hause wohnst aber mit 39 immer noch Jungfrau?MAMMA MIA sag ich nur.Sex ist wichtig da versteh ich es überhaupt nicht und du bist sogar ein Mann,naja jeder wie und wann er es machen will.Kein Wunder das du dann mit uns Mädels Probleme hast.

Gefällt mir

Anzeige