Jungfrau mit 35
Ja es stimmt. Ich bin 35 Jahre und noch immer Jungrau.
Den Grund möchte ich nicht diskutieren - jedenfalls ist weder, weil ich prüde noch unattraktiv bin - im Gegenteil. Naja, den Grund gibt es jetzt nicht mehr.
Jetzt habe ich folgende Fragen an
1.) die Männer:
Habt ihr euch schon einmal in eine Jungfrau verliebt und wie war das denn für euch?
Und wenn ihr euch in eine Jungrau verlieben solltet, wollt ihr es wissen oder sollte sie es lieber nicht sagen?
2.) An die Frauen:
Würdet ihr es dem Mann, in den ihr euch verliebt habt sagen? Oder sollte man besser erst mit ein paar anderen Männern schlafen, bevor man mit dem Mann schläft, in den man sich verliebt habt? Nur, damit man mal vorher ein paar Erfahrungen sammelt?
Ich habe eigentlich noch 1.000 Fragen - aber das sind erst einmal die dringensten.
Vielen Dank euch jetzt schon einmal.
Mehr lesen
Sag mal
was soll das denn?
Wer bist du denn eigentlich und warum schreibst Du so etwas völlig unverständliches?
Wenn du nichts zu sagen hast, dann sei doch still.
Ich kenne forum net.at nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das soll?
Meinst Du, es macht Spaß, so etwas von sich zu behaupten?
Weißt du eigentlich, wieviel Überwindung mich das gekostet hat?
Wenn Du Dich lustig machen willst, dann lach doch!
Gefällt mir
Also ...
nicht verstehen kann - und will - ich Bemerkungen wie 'bloss die Finger weg, die hat ja keine Ahnung.' Nebenbei bemerkt vetrete ich die Ansicht, dass sexelle Ungezwungenheit und Offenheit keine Sache der Erfahrung ist.
Ganz im Gegenteil, in einer Zeit, in der Sexualität zu einem Mitnahme- und Wegwerfartikel im Gebrauchtwarenladen des Lebens zu verkommen sich anschickt, haben alle Menschen, die diesbezüglich nicht in Ex-und-Hopp-Manier verfahren meinen Respekt.
Grossen Respekt.
Hut ab.
asteus
Gefällt mir
Also ich
glaube Du spinnst. Was soll das denn?
Laß mich doch einfach in Ruhe.
Gefällt mir
Also ...
nicht verstehen kann - und will - ich Bemerkungen wie 'bloss die Finger weg, die hat ja keine Ahnung.' Nebenbei bemerkt vetrete ich die Ansicht, dass sexelle Ungezwungenheit und Offenheit keine Sache der Erfahrung ist.
Ganz im Gegenteil, in einer Zeit, in der Sexualität zu einem Mitnahme- und Wegwerfartikel im Gebrauchtwarenladen des Lebens zu verkommen sich anschickt, haben alle Menschen, die diesbezüglich nicht in Ex-und-Hopp-Manier verfahren meinen Respekt.
Grossen Respekt.
Hut ab.
asteus
Danke für
Deine nette Antwort.
Du hast den Kern getroffen - habe echte Befürchtungen, dass mir das mit " bloss die Finger weg ..." die ist aber komisch etc. passieren könnte.
Schnell wird man als "Prüde Marie" abgestempelt - Deine Antwort macht mir Mut!
Gefällt mir
Sagen
"Eigentlich" ganz einfach: Du sagst es ihm, er sollte kein Problem damit haben; wenn doch, hast du wenigstens rechtzeitig gemerkt, dass er nix taugt.
Nur das mit den Gründen, die du hier nicht nennen willst, ist es so eine Sache; "er" wird sie vermutlich wissen wollen.
neM
1 -Gefällt mir
Sagen
"Eigentlich" ganz einfach: Du sagst es ihm, er sollte kein Problem damit haben; wenn doch, hast du wenigstens rechtzeitig gemerkt, dass er nix taugt.
Nur das mit den Gründen, die du hier nicht nennen willst, ist es so eine Sache; "er" wird sie vermutlich wissen wollen.
neM
Du hast
wahrscheinlich Recht.
Die Gründe werde ich ihm natürlich nennen. Aber da sie wirklich sehr persönlich und intim sind, kann ich es hier nicht sagen.
Ich finde es bemerkenswert, dass so viele Männer kein Problem damit haben.
Vielleicht mache ich es einfach nur zum Problem.
Danke für Deine Antwort.
nadesha
Gefällt mir
Altersfrage?
Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wäre, erst beliebig Erfahrungen zu sammeln und nicht auf das Verliebtsein hoffen... denn: mit 35 hast Du entwicklungsgemäss ein ganz anderes Anspruchsniveau als mit 17. Das kann gefährlich im Sinne von selbstfrustrierend werden, wenn die Herren dann doch nicht Deinen Träumen entsprechen und Du Dich desillusioniert fragst, ob es DAS war, worauf Du lange ZEit verzichtet hast...
Lass es spielerisch angehen, setz Dich nicht unter Druck...auch nicht damit, dass Du in ihn "verliebt" sein solltest.
Gefällt mir
Altersfrage?
Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wäre, erst beliebig Erfahrungen zu sammeln und nicht auf das Verliebtsein hoffen... denn: mit 35 hast Du entwicklungsgemäss ein ganz anderes Anspruchsniveau als mit 17. Das kann gefährlich im Sinne von selbstfrustrierend werden, wenn die Herren dann doch nicht Deinen Träumen entsprechen und Du Dich desillusioniert fragst, ob es DAS war, worauf Du lange ZEit verzichtet hast...
Lass es spielerisch angehen, setz Dich nicht unter Druck...auch nicht damit, dass Du in ihn "verliebt" sein solltest.
Ja, das denke
ich mir auch.
Wahrscheinlich sind meine Hoffnungen und Ansprüche an diesen Mann eh sehr hoch, dass es ganz schwierig wird, nicht enttäuscht zu werden. Deshalb denke ich ja auch dass es besser wäre, ich wäre in ihn verliebt, dann kann ich ja nicht so schnell enttäuscht werden. Natürlich muß er auch in mich verliebt sein. Außerdem geht es ohne Liebe sowieso nicht bei mir.
Gefällt mir
Warum
ist der Grund nur so wichtig, wenn es doch angeblich gar nicht so schlimm ist? Das verstehe ich nicht. Ist das nicht ein Widerspruch?
Gefällt mir
Einladung zum Chat
Jetzt muß ich Euch mal was fragen:
2 mal heute schon wurde ich zum chat eingeladen.
Was heißt das denn und was muß ich da machen?
Ich habe es dann gelöscht, weil ich nicht wußte, was ich machen soll.
Gefällt mir
Mach dir mal keinen Kopf
wenn du den richtigen gefunden hast, sind diese Frage ganz Nebensache. Mich als Mann würde das überhaupt nicht stören. Und das mit x-beliebigen ist so eine Sache - da du mit 35 noch nicht konntest oder wolltest kann ein x beliebiger mehr Wunden hinterlassen als heilen. Derjenige, der dich richtig liebt, liebt dich nicht nur wegen eines vorhandenen oder nichtvorhandenn Häutchens...
Gefällt mir
Du hast
wahrscheinlich Recht.
Die Gründe werde ich ihm natürlich nennen. Aber da sie wirklich sehr persönlich und intim sind, kann ich es hier nicht sagen.
Ich finde es bemerkenswert, dass so viele Männer kein Problem damit haben.
Vielleicht mache ich es einfach nur zum Problem.
Danke für Deine Antwort.
nadesha
Im Vergleich
Mehr oder weniger erstaunt mag er schon schon sein, aber insgesamt müßte es ihm hauptsächlich schmeicheln, dass er nun als Erster "darf".
Ich denke, wenn du sagen würdest, du hättest schon 200 Männer gehabt, würden die meisten Männer viel negativer reagieren. (Andrerseits wieder jammern, dass Frauen nicht gleich in die Kiste hüpfen, klar, der bekannte Widerspruch)
Viel Glück
neM
Gefällt mir
Mach dir mal keinen Kopf
wenn du den richtigen gefunden hast, sind diese Frage ganz Nebensache. Mich als Mann würde das überhaupt nicht stören. Und das mit x-beliebigen ist so eine Sache - da du mit 35 noch nicht konntest oder wolltest kann ein x beliebiger mehr Wunden hinterlassen als heilen. Derjenige, der dich richtig liebt, liebt dich nicht nur wegen eines vorhandenen oder nichtvorhandenn Häutchens...
Du sagst, dass
Dich das nicht stören würde.Und wenn ich mich total ungeschickt anstellen würde, würde es dich auch nicht stören?
Etwas anderes: Ist der Grund für Dich auch so wichtig? Und warum?
Gefällt mir
Im Vergleich
Mehr oder weniger erstaunt mag er schon schon sein, aber insgesamt müßte es ihm hauptsächlich schmeicheln, dass er nun als Erster "darf".
Ich denke, wenn du sagen würdest, du hättest schon 200 Männer gehabt, würden die meisten Männer viel negativer reagieren. (Andrerseits wieder jammern, dass Frauen nicht gleich in die Kiste hüpfen, klar, der bekannte Widerspruch)
Viel Glück
neM
Sag mal, Deine
Aussage, dass mit den Gründen sei so eine Sache, was meinst Du denn damit?
Gibt es gute und schlechte Gründe? Und welche sind dann welche?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Liebe Katze
vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so einsam und sonderbar.
Du hast Dich im Urlaub auf einen eingelassen u. div.Abenteuer - wir war das denn so? Hast Du es bereut oder würdest Du es wieder so machen?
Gefällt mir
Ja?
Sind die Männer wirklich so?
Schau Dich doch um. Im Fernsehen, Kino, Werbung...
Lauter perfekter Frauen, die sich auskennen und wissen, was Mann glücklich macht.
Und ich - weiß noch nicht einmal was mich glücklich macht.
Gefällt mir
Was weiter?
was willst du wissen?
Gefällt mir
Sag mal, Deine
Aussage, dass mit den Gründen sei so eine Sache, was meinst Du denn damit?
Gibt es gute und schlechte Gründe? Und welche sind dann welche?
Gründe, naja...
Dass dein Zukünftiger die Gründe wissen will (wahrscheinlich), ist zunächst einfach der menschlichen Neugier und dem Interesse an deiner Person geschuldet. Es könnte auch sein, dass man Schwachstellen herausfinden und damit künftige Fettnäpfchen vermeiden will. Jetzt zu den guten und schlechten Gründen, und ob das nicht ein Widerspruch sei (hast du an anderer Stelle gefragt):
Das Jungfrau-Sein selber ist ja nicht schlecht, auch nicht gut, es ist halt wie es ist. Ich meine, mit 15 Jungfrau zu sein, ist (vielleicht auch heutzutage noch) normal, und ich sehe keinen grundsätzlichen Unterschied, ob jemand mit 15, 25 oder 35 Jungfrau ist.
Gründe könnte es aber alle mögliche geben, einige die normalerweise nachvollziehbar sind, und andere, wo man ins Grübeln käme. Für mich wäre es z.B. ein Problem, wenn religiöse bzw. sektiererische Gründe dahinterstecken würden, und es unklar wäre, ob eine komplette Loslösung stattgefunden hätte. Ich habe jetzt auch nicht die Phantasie mir alle Gründe auszumalen. Bei einer Frau ist aber schon eine gewisse Entschlossenheit nötig, um bis 35 Jungfrau zu bleiben, während beim Mann Unentschlossenheit (Schüchternheit, Zaudern) völlig ausreichend sein kann.
Gefällt mir
Ja?
Sind die Männer wirklich so?
Schau Dich doch um. Im Fernsehen, Kino, Werbung...
Lauter perfekter Frauen, die sich auskennen und wissen, was Mann glücklich macht.
Und ich - weiß noch nicht einmal was mich glücklich macht.
SB
Heißt das, du hast auch mit Selbstbefriedigung noch keine Erfahrung?
neM
Gefällt mir
SB
Heißt das, du hast auch mit Selbstbefriedigung noch keine Erfahrung?
neM
Ja doch
das schon.
Ich meine, ich weiß noch nicht einmal, was ich von dem Mann möchte. Wie kann ich ihn da glücklich machen?
Gefällt mir
Wo kommst
Du denn her, dass man dort so spricht?!
Kannst Du Dich mal verständlich ausdrücken?
Hallo, kann von Euch mal jemand übersetzen?
Gefällt mir
Gründe, naja...
Dass dein Zukünftiger die Gründe wissen will (wahrscheinlich), ist zunächst einfach der menschlichen Neugier und dem Interesse an deiner Person geschuldet. Es könnte auch sein, dass man Schwachstellen herausfinden und damit künftige Fettnäpfchen vermeiden will. Jetzt zu den guten und schlechten Gründen, und ob das nicht ein Widerspruch sei (hast du an anderer Stelle gefragt):
Das Jungfrau-Sein selber ist ja nicht schlecht, auch nicht gut, es ist halt wie es ist. Ich meine, mit 15 Jungfrau zu sein, ist (vielleicht auch heutzutage noch) normal, und ich sehe keinen grundsätzlichen Unterschied, ob jemand mit 15, 25 oder 35 Jungfrau ist.
Gründe könnte es aber alle mögliche geben, einige die normalerweise nachvollziehbar sind, und andere, wo man ins Grübeln käme. Für mich wäre es z.B. ein Problem, wenn religiöse bzw. sektiererische Gründe dahinterstecken würden, und es unklar wäre, ob eine komplette Loslösung stattgefunden hätte. Ich habe jetzt auch nicht die Phantasie mir alle Gründe auszumalen. Bei einer Frau ist aber schon eine gewisse Entschlossenheit nötig, um bis 35 Jungfrau zu bleiben, während beim Mann Unentschlossenheit (Schüchternheit, Zaudern) völlig ausreichend sein kann.
Ok
das kann ich verstehen - danke dafür.
Gefällt mir
Danke
so einen spaßvogel hatte ich heute schon.
Warum sollte man soetwas erfinden? Findest du es so toll oder originell?
Auch an Dich: Laß mich doch einfach in Ruhe.
Gefällt mir
Da gibt es noch
user die das noch glauben,nee,die dummheit stirbt nicht aus. du bist doch diejenige die sich auch in anderen forn rumtreibt und mit einen etwas umgewandelten nick ihr unwesen treibt?!
so einen quatsch was du da antwortest,du und jungfrau,ich lach mich weg,sich dildos reinschieben,lt,deiner aussage und dann noch jungfrau sein.ich lach mich nochmals weg.du bist ganz einfach ein kerl,lachst dich kaputt und holst dir am pc einen runter,habe ich recht du FAKE?
Gefällt mir
Da gibt es noch
user die das noch glauben,nee,die dummheit stirbt nicht aus. du bist doch diejenige die sich auch in anderen forn rumtreibt und mit einen etwas umgewandelten nick ihr unwesen treibt?!
so einen quatsch was du da antwortest,du und jungfrau,ich lach mich weg,sich dildos reinschieben,lt,deiner aussage und dann noch jungfrau sein.ich lach mich nochmals weg.du bist ganz einfach ein kerl,lachst dich kaputt und holst dir am pc einen runter,habe ich recht du FAKE?
Du amüsierst mich
wirklich. Kennen wir uns?
Aber wenn du es so brauchst. Wahrscheinlich lachst du Dich kaputt und holst Dir am pc einen runter ( machen Dich diese Antworten echt an?!)
Eigentlich wollte ich Dir gar nicht antworten - aber leider hast Du nicht Recht.
Denkst du echt, jemand setzt sich vor seinen PC, denkt sich diese Geschichte aus, und holt sich dabei einen runter. Außerdem, nocheinmal, was gibt es denn hier zum runterholen? Du tust mir unrecht - glaube mir doch einfach, dass es stimmt. Nett bist du wirklich nicht.
Gefällt mir
Also ich als Mann...
... kann nur sagen: Hör' auf die Frauen. Na ja, vielleicht bis auf die Sache mit der Gläubigkeit...da kann ich nicht so zustimmen, aber das ist ja eine persönliche Entscheidung, die meines Erachtens nichts mit deiner Frage zu tun hat und was jede/r für sich entscheiden muss.
Ich finde, du solltest dich von diesen ganzen gesellschaftlichen Zwängen befreien und ES dann tun, wenn du das Bedürfnis danach hast. Man muss keinen Sex haben, wenn man nicht dafür bereit ist.
Solltest du aber lust darauf haben - ich meine LUST und nicht nur das Gefühl, es irgendwann tun zu MÜSSEN - würde ich es dem Mann auf jeden Fall sagen, weil die meisten schon davon ausgehen, dass frau mit 35 schon einmal Sex hatte und es dann merkwürdig finden könnten, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.
Wenn du es also mal machen willst, dann nur, wenn du lust darauf hast. Ansonsten funktioniert es eh nicht und du bist erst so richtig frustriert. Das Wichtigste dabei ist glaube ich, dass du dich einfach mal fallen lassen können musst und das Ganze locker siehst. Dann kannst du sicher auch viel Spaß dabei haben. Du musst auch nicht auf deinen Traummann warten, sondern nimm einfach einen, der dir sympathisch ist und der dir gefällt... Du kannst vorher sowieso nicht wissen, ob man in sexueller Hinsicht zusammenpasst. Mit den einen macht'S halt Spaß und es klappt alles wunderbar und mit anderen klappt es eben nicht so gut. Das ist jedenfalls meine Erfahrung als Mann. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn's beim ersten mal nicht so prickelnd ist; man muss auch seine eigene Sexualität erst entdecken un herausfinden, was gefällt...
Gefällt mir
WOW
das haut mich jetzt echt um.
Ehrlich, ich bin tief beeindruckt von Dir!
Ich mag Menschen mit Intellekt und es so zu sehen, ist wirklich eine ganz neue Sicht der Dinge - vielen Dank.
Und das ist es wahrscheinlich auch, warum ich es ohne Verliebtheit nicht kann.
Gefällt mir