Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau mit 31 Jahren

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 23:06
B
bennet_12906274
10.02.08 um 19:03

Hallo zusammen!
Wie findet ihr es wenn eine nicht unattraktive Frau mit 31 Jahren noch keinen Sex hatte.
Eine Freundin von mir hat mir gestern gestanden das sie noch Jungfrau ist.
Sie hat im Moment Selbstzweifel ob sie normal ist.
Im ersten Moment war ich erst mal ganz schön perplex, aber nachdem sie mir erzählt hat warum das so ist, finde ich es persönlich nicht schlimm.
Sie ist in keinster weise Männern gegenüber abgeneigt. Sie war auch schon mit zwei Männern im Bett, aber es hat nie geklappt. Beim einen war es das Problem das er keinen Steifen bekam. Beim nächsten mal hatte sich der Gummi in Luft aufgelöst. Und in den anderen war sie echt verliebt, aber zum Glück für sie, hat es mit dem auch nicht geklappt. Der wollte sie nämlich nur in die Kiste bringen.
Der Hauptgrund allerdings bei ihr war das ihr Vater sie mit 13 Jahren versucht hat zu vergewaltigen und da ist natürlich ein Welt für sie zusammen gebrochen. Sie konnte von da an niemandem mehr vertrauen. Ihr Schutzmauer hat sie aber mittlerweile ganz schön eingerissen. Ich hätte nie vermutet das sie noch keinen Sex hatte.
Jetzt würde mich mal interessieren was Männer darüber denken. Würdet ihr euch mit einer 31 jährigen Jungfrau einlassen???

Mehr lesen

N
novio_12120933
13.02.08 um 17:35

Es wäre mir eine Ehre
Hallo,

kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 und noch Jungfrau. Ich hatte immer starke komplexe deswegen, bin jetzt aber doch Reif genug damit klar zu kommen. Für mich wäre es das Peinlichste überhaupt, wenn meine zukünftige Freundin erfahren würde, dass ich noch Jungfrau bin. Bei Frauen ist das aber anderst, jeder Mann würde sich freuen von seiner Freundin zu hören, dass sie noch Jungfrau ist. Und das kannst du mir glauben, ich habe mit einigen Freunden schon zu oft darüber geredet.

Klar ist es sehr unerfreulich zu hören, was man deiner Freundin angetan hat, so etwas ist immer schei... Aber sie sollte das inzwischen schon langsam verarbeitet haben. Noch ein Rat von mir, wenn Sie bereit dazu ist, sollte es ein Mann sein, der die Lage versteht bzw. der mit so einer Lage umgehen können. Und ich bin froh, dass ihre sogenannten Freunde den Schw... eingezogen haben, denn nur um ein weiterer Strich in der Liste irgend eines Idioten zu sein ist Sie einfach zu schade.
Also sag deiner Freundin, dass Sie machen soll, worauf Sie Lust hat, nur soll Sie sich auf gar keinen Fall von irgend jemanden unter Druck setzten lassen.
Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ewen_12485792
16.02.08 um 23:06

Das Leben
Das Leben ist manchmal schön und Manchmal auch grausam.
Ich sage mal was ist dort schlimm wenn eine Frau mit 31 Jahren noch Jungfrau ist wenn man sowas erlebt hat.
Zu Deiner Frage ist zu sagen das dort ein Mann sicher
etwas mehr geduld braucht als Normalerweise . Ich persönlich hätte nicht das Problem damit und könnte sicher damit zurecht kommen .Und wenn man sich gern hat
ist es denke ich für den Mann nicht das Problem .
Lg Cigno

Gefällt mir

Anzeige