Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 27 komplett Frustration

Jungfrau mit 27 komplett Frustration

28. September 2010 um 3:20 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 20:45

Hi an alle,

ich möchte mir eigentlich nur mal irgendwo auskotzen, und evtl. auch ein paar Meinungen hören...

Ich bin nun mittlerweile 27 und bin in Sachen Liebe & Partnerschaft ein kompletter Vollhonk ... Ich hab in meinem Leben noch nie eine Freundinn gehabt geschweige denn den ersten Kuss oder das erste mal ... Für mich ist das Wort Liebe einfach nur ein fremdes Synonym ohne Sinn und Bedeutung ...

Ich hab auch schon alles versucht ... aber in Sachen Frauen bin ich nur ein Trottel ... alle weiblichen Bekanntschaften enden immer mit guter Freundschaft und mehr nicht ... und dann bekommt man den geilen Spruch "du bist ja so ein netter Kerl ... blablablablabla... "

Ich habe einfach keine Beziehung zum Thema Frau, ich bin schüchtern, feige, hab auch noch nie n Porno oder so angeschaut, geschweige selbst hand angelegt. Denke auch mittlerweile das ich evtl. zu dumm für das alles bin.

Ich bin nun soweit das ich demnächst für mein erstes mal in den Puff gehen werde, und dannach zum Frauenhasser mutiere ... bzw mich in keinster Form mehr mit irgendwelchen weiblichen Personen auseinandersetzen werde oder sie beachten werde ...

und was halten eigentlich frauen von 27 jährigen mänlichen jungfrauen ohne jegliche Erfahrungen ?



Mehr lesen

28. September 2010 um 18:15

Hey
Wieso definierst du dich denn bloß nur über Sex?
Es ist doch kompletter Schwachsinn, dass du weniger Wert bist bzw. ein "Vollhonk", nur weil du noch nicht mit einer Frau geschlafen hast.
Lass dich doch davon nicht runterziehen, wenns passt dann passts und wenn nicht, dann findest du doch sicher andere lebenswerte Sachen, die dir Spaß machen.
Arbeite ein wenig an deinem Selbstvertrauen! Ich kanns schon teilweise verstehen, dass in dieser sexüberfluteten Welt jedeR denkt, wenn man mit 13 noch nie Sex hatte, versagt zu haben...Aber lass dich doch davon nicht beeindrucken, jedeR ist anders! Du bist gut so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 14:00

Es ist wunderschön...
...mit Frauen. So meine ich. Vermiese es dir nicht. Frauen haben Gefühle die dir Männer nie zeigen werden. Wie marilen schon sagte. Mach dich nicht runter wegen solchen Kleinigkeiten. Gib nicht auf und versuche weiterhin eine Beziehung mit einer Frau aufzubauen. Und wenn sie dich mal nett nennt heißt das nicht dass du eine totale "Pussy" bist. Es heißt dass sie dich mag und du ihr sympatisch bist. Die meisten Frauen brauchen ne Weile um in einem Mann die große Liebe zu finden. Vor allem in deinem Alter. Du darfst bloß nicht immer nur den Sex anstreben. Dein 1. Ziel ist die Beziehung. WEnn du ihr dann Liebe schenkst und dich bei ihr glücklich zeigst, dann kommt das mit dem Sex auch ganz alleine. Du brauchst nur Geduld und ganz viel Liebe. Sei einfach du selbst.
Es ist auch nicht schlimm schüchtern zu sein. Es ist ganz natürlich. Eine automatische Reaktion die dich davon abhält die Frauen gleich anzumachen und sie zu fragen ob sie mit dir schlafen wollen.
Gib nicht auf. Ohne Frauen wären wir Männer nur ein großes Stück ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 21:24

Bist du irre
was können denn die frauen dafür wenn du zum frauenhasser mutierst... ist doch deine schuld wenn du nicht mit dir selbst klar kommst....
dann überleg mal an was das liegen könnte....
vielleicht, weil zu schüchtern bist??? dann versuch offener und lockerer zu werden. die frau hat keine schuld. ich spreche hier parteienlos...
und ausserdem viele frauen stehen auf selbstbewusste männer...
männer die eine frau schützen können...
denk dran keiner wird mit dir mitleid haben ausser die frauen im puff wenn du denen erzählst, dass du noch jungmann bist. wenn du das nicht sagst, werden die das spätestens beim GV merken...
steh endlich zu dir oder werd schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 0:14

Find ich nicht schlimm
ich versteh dich, aber glaub nicht dass ich jetzt ein blöden spruch von wegen, jeder findet irgendwann jemanden, ablasse.

Geht mir nämlich oft genau so
Verwandte im leiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 23:03

Also ich find das gut ..
.. wenn ich dran denke was mein Freund schon alles erlebt und .. naja flachgelegt hat könnt ich kotzen . Ich hasse es ! ich wünschte er wäre ne Jungfrau .. so wie ich . Dann wäre alles viel einfacher.

Alter in Kombination mit der JF spielt überhaupt keine Rolle. Irgendwann kommt DIE Frau die dankbar sein wird , dass SIE die erste sein darf.

Etwas so unschuldiges wie den ersten Kuss .. das erlebt man nur einmal ! Bei den meisten läuft es dann doch nicht so prickelnd wie man es sich erhofft .. umso schöner ist es dann wenn man es später .. mit jemandem teilen kann, der einem wirklich was bedeutet !

Es ist das tollste Gefühl der Welt etwas so besonderes mit der Person zu teilen die einem wirklich ans Herz gewachsen ist. Kein bloßer Flirt - keine flüchtige Bekanntschaft die morgen nicht mehr anruft - sondern jemand der bereit ist eine feste Beziehung zu führen . (:

also wie die anderen schon gesagt haben : ZIEL NR. 1 : Beziehung! (:

Und das geht einfacher als man glaubt. Fixier dich nicht so darauf. Lass es geschehen .. lass alles geschehen und gib nicht zu viel preis von dir .. dann klappts ..

Alles andere kommt von ganz allein und ist eine Million mal schöner als einfach nur so mal eben "einen zu versenken" . (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 16:00

scheißegal
Denk nicht dran, und denk auch nicht insgeheim dran, ob dir das helfen wird oder nicht. Fertig :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 20:45


WO KOMMEN NUR IMMER DIESE ALTEN TREATS HER?!

FORENMASTER/IN?! FÄND`S SCHON BLÖD, WENN DIE HIER IMMER BEABSICHTIGT REINGEWORFEN WERDEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest