Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 27

Jungfrau mit 27

3. Juli 2008 um 13:02

Hallo,

bin 27, männlich und noch Jungfrau.
Grund: introvertiert, schüchtern


Meine Frage. Was wurde sich eine Frau in meinem Alter denken, wenn sie erführe, dass ich nochb Jungfrau bin?

Wie soll ich jemanden mein Problem beichten?

4. Juli 2008 um 12:25

...
Hallo,

also ich (21) bin selbst noch jungfrau, hab jetzt zwar einen freund aber dennoch.
Ich würde es toll finden, wo findet frau heut zutage noch einen mann in deinem alter der noch nicht mit zig Frauen im Bett war. So kann mann + Frau gemeinsame erfahrungen sammeln. Ich würde daran nichts schlimm finden.

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 16:31

Hallo
Hallo, Stephen
Ich bin 18 und selber noch Jungfrau. Ich finde die Jungfräulichkeit auf keinen fall schlimm das man sich schämen sollte.
Ich finde eine Jungfräulichkeit was wunderschönes, die Frau die mit dir zum ersten Mal schläft findet es bestimmt überhaupt nicht schlimm, weil sie sich eher ehrt das sie die erste sein soll..

Liebe grüße lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 11:13

Hey
ich bin selber 19 jahre alt oder sagen wir mal eher kurz vor 20 und noch jungfrau...
bin viel zu schpchtern und kann mich einfach nicht auf männer einlassen, jedesmal wenn ich kr davor bin mach ich einenr ückzieher...
mach dir nichts draus ich sage mir immer, irgendwann wird der richtige bzw. die richtige kommen die das auch akzeptiert, finde das nicht schlimm und ich denke auch andere Frauen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 22:07

Keine Sorge
Ich bin zwar erst 15 aber meine meisten Freunde eigentlich fast alle sind KEINE jugfrau mehr.
Ich aber und ich lass mir zeit warte auf den Richtigen un es soll romantisch sein, dass ist etwas einmaliges und dazu lass ich mich nicht drängen Niemals!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 12:50
In Antwort auf salome_12303900

...
Hallo,

also ich (21) bin selbst noch jungfrau, hab jetzt zwar einen freund aber dennoch.
Ich würde es toll finden, wo findet frau heut zutage noch einen mann in deinem alter der noch nicht mit zig Frauen im Bett war. So kann mann + Frau gemeinsame erfahrungen sammeln. Ich würde daran nichts schlimm finden.

Liebe Grüße Jenny

...
Ich finde solche Matchos die schon zigtausend Frauen im Bett hatten und damit angeben sowieso bescheuert. Man sollte nur miteinander schlafen, wenn man die Frau wirklich liebt und dafür muss man auch Geduld haben und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 8:08

Ist doch nicht schlimm...
schau mal ich denke diese frau mit der du dein erstes mal haben wirst der ist das egal ob du noch jungfrau bist oder nicht wenn sie dich liebt is das ihr wirklich egal im gegenteil manche frauen finden es sogar toll wenn du mit deiner freundin das erste mal hattes ein freund von mir er war auch lang jungfrau bis er seine freundin kennengelernt hat und die fande es toll das er noch jungfrau ist also seh es nicht so negativ. und geh doch mal mit deinen freunden weg und mach dich bisschen hübsch und spring einfach über dein schatten und die frau wo du toll findest ladest du einfach mal auf etwas trinken ein .....

lg zwergchen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 11:34

Ist nicht schlimm
nichts überstürtzen, da geht es nur schief. Eine Frau würde in der sache nichts negatives denken, warum auch, ist doch schön zu wissen das dieser Mann sich aufgespart hat und nicht so einer ist der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Laß doch Deine Zukunft in sachen Liebe auf Dich zukommen, warte auf die Richtige, dann ist es wenigstens auch schön und Du bereust es nicht.Du hast doch noch alle Zeit der Welt, Sex ist kein Sport wo es um Zeitdruck geht. Am besten Du suchst Dir erstmal ein Glück (also ein nettes Mädel)versuchst Sie kennenzuleren, Zeit mit Ihr zu verbringen und wenn dann alles stimmt (auch wenn 1, 2 oder 5 Monate vergehen) ist der richtige Moment für das erste Mal.
Du brauchst doch keine Angst vor Frauen zu haben, wir beisen nicht wenn Dir in der Disco oder im Freibad oder wo auch immer eine gefällt, suche Blickkontakt mit Ihr, schenk Ihr ein Lächeln und warte wie sie reagiert, wenn sie zurück lächelt sprich sie dezent und höflich an.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 2:02
In Antwort auf tatum_12519776

...
Ich finde solche Matchos die schon zigtausend Frauen im Bett hatten und damit angeben sowieso bescheuert. Man sollte nur miteinander schlafen, wenn man die Frau wirklich liebt und dafür muss man auch Geduld haben und abwarten.

Also
ich finds gar nit schlimm ausserdem wirkst du damit auf frauen interessanter und netter.cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 14:17

Nicht so schlimm???
Hallöchen,

also ganz ehrlich, wenn hier auch ale sagen, dass sie es nicht schlimm fänden.. ich persönlich schon!
Aber es gibt ja auch genügend Frauen, denen es genauso geht. Allerdings solltest du solangsam mal in Quark kommen!!! Ich würde es mit der Hilfe meiner Freunde anpacken, neues Outfit neues Styling und dann los..

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:28

Nicht so schlimm...
..., denn es gibt Spätzünder. Bin selber einer. Mein erstes Mal hatte ich mit 24. Wollte einfach auf den richtigen warten. Er war damals 19. Und als ich 25 und er 20 war, haben wir geheiratet. Da war auch schon unsere Tochter unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 14:52

*Locker bleiben
Hallo Stephan138,

also ich bin in deinem Alter und finde es überhaupt nicht schlimm.
Es muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden, wann der Punkt gekommen ist, um sexuell aktiv zu werden.

1. Schritt: Vergewissern, ob es die Herzdame ernst meint.
2. Schritt: Offen und ehrlich sein
3. Schritt: Spaß haben ;o)

Also mach dir bitte wegen so etwas keinen Kopf. Bist mit Sicherheit nicht der Einzige.
Außerdem gibt es wirklich viele Jungfrauen- bzw. männer. Das sind alle in meinen Augen, die noch nie geliebt und es trotzdem getan haben.
Sex mit Liebe ist viel besser als nur seinen Trieben nachzugehen ;O)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 17:13

Super
also ich finde das absolut sympatisch. glaub mir, keine echte Frau will einen Mann im bett haben, der schon "alle durch" hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 19:58

Hey
wie heisst es so schön > "auf jeden topf passt ein deckel"
und was ist wenn mein ein WOK ist???

mir geht genauso... ich werde im november 27 und bin auch jungfrau.
es gab da mal ein sehr mieses erlebnis und seit dem hab ich ein großes problem mit dem vertauen und schneller panik...

an manchen tagen stört es sogar nicht und da bin ich froh single zu sein. doch dann sind dort die anderen tage wo man sich fragt ob das normal ist und die sehnsucht überwiegt...

stark bleiben cu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 18:52


Ich mußte lachen, als ich Deinen Post gelesen habe. Ich bin seit einer Woche mit einem wunderbaren, zuckersüßen, klasse aussehenden, absolut auf meiner Wellenlänge liegendem Mann zusammen und er ist mit 27 (bin ich auch) noch Jungfrau. - Naja. Gewesen!!! *lach*
Davon abgesehen, daß er der schüchternste Mann ist den ich kenne.

Ich hatte schon den einen oder auch den anderen Mann, aber der macht mich fertig. 10 Jahre aufgestaute Sexualität die sich jetzt Luft macht. - Der beste Sex meines Lebens.

Ich war am Anfang total gehemmt, weil ich nicht wußte "Ogott, was kann ich dem armen Kerl zumuten?" Aber ich kann Dir versichern, das ist soooooo klasse!

Nämlich: Wenn man mit 27 noch Jungmann ist, hat man genau das was bei Männern die sich schon durch sämtliche Betten der Stadt gef****rühstückt hat völlig verloren ist: NEUGIERDE! Da wird geguckt, getan, gemacht, gefummelt und alles was man mit 16 gemacht hat.
Und dann noch eine unbändige Phantasie, denn Man(n) hatte definitiv mehr Zeit sich auszudenken was man denn so alles machen kann, von einer riesigen Pornosammlung, die nicht ausbleibt, ganz sicher nicht, mal abgesehen.

Also ich hab ja immer gesagt "Keine Jungfrau mehr!" aber diese Einstellung hat sich jetzt radikalst geändert.
Was das introvertiert und schüchtern sein anbelangt. - Holla, die Waldfee! Stille Wasser sind tief!!!
Ich kann Dir also nur sagen, Du solltest Dir keine Sorgen um Dich machen. - Mach Dir lieber Sorgen um das Mädel. So viel Energie hält nicht jede aus. *lautlach*

Also gehs locker an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen